Kreislauf,Übelkeit!

Huhu zusammen

Ich glaube heute macht das Wetter mir zu schaffen.

Ich habe nun seit über 3 Std Kreislauf und Übelkeit und das Gefühl ist muss mich gleich übergebe. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe heute schon über 4 Liter getrunken . Habe den Ventilator den ganzen Tag an .

Ich denke es kommt von Wetter zwar war ich das letzte mal Dienstag draußen aber es ist so warm in der Wohnung.

Bin aktuell in der fast 36 Woche falls das eine Rolle spielt. .

1

Könntest probieren Hände ins Füße zu kühlen - das hilft mir beim Kreislauf verhältnismäßig gut

2

Hallo,
Mir geht's genauso. Mir hilft ganz gut ein kaltes,nasses Handtuch in den Nacken zu legen. Und viel trinken.

3

Ich bin zwar erst in der 10.Woche, aber mir geht es genauso. Es ist so ekelhaft! Ich ziehe noch Kompressionsstrümpfe an und gehe ab und zu ein paar Bahnen schwimmen im Freibad. Aber ich warte auch sehnsüchtig auf ein bisschen Regen! Halt durch!

4

Die Füße abwechselnd hoch lagern und in einem Wassereimer kühlen. Handgelenke kühlen. Viel Eis essen😄

5

"Ich denke es kommt von Wetter zwar war ich das letzte mal Dienstag draußen aber es ist so warm in der Wohnung."

Da liegt das Problem! Wenn man Kreislaufprobleme hat, sollte man sich regelmäßig bewegen. Du kannst ja in den frühen Morgenstunden raus und auch abends ist es ja nicht mehr so heiß.

Gute Besserung!

6

Huhu ..

Leider darf ich mein Bett nicht verlassen .
Weil ich kein Gebärmutterhals mehr habe . Und die Ärztin und auch wir noch mindestens 2 Wochen schaffen wollen. Heute geht's uns besser:)

7

Sorry, dann war mein Vorschlag nicht gerade klug 🤐

Alles Gute für die bevorstehende Geburt 🙂