Senkwehen?

Hallo ihr lieben
Mein et ist der 30.6...
Seit paar Tagen habe ich (meist in Kombination mit Kindsbewegungen) heute erstmals ohne Schmerzen die von 0 auf 100 einschließen genau beim Steißbein. Nicht immer aber manchmal wird der Bauch dazu hart ... ab und an sticht es auch vorne ... sind das eventuell schon Senkwehen? Ich kann das garnicht zuordnen

1

Hey, der 30.6 ist ja schon bald, daher könnten es doch auch schon muttermundwirksame Wehen sein! Ist dein Bauch denn schon abgesunken? Das sieht man ja schon und die Bewegung des Babys ist deutlich tiefer spürbar. Ich hab am 3.7 ET, der Kleine ist tief im Becken, GMH ist verkürzt und der MuMu fingerdurchlässig. Ich warte nur auf den Blasensprung ;). Ist aber auch meine dritte Schwangerschaft.
Frohes Warten und alles Gute!

2

Danke für deine Antwort - also der Bauch wirkt optisch noch nicht tiefer und gefühlt auch nicht ... die kleine bewegt sich sehr viel und in alle Richtungen deshalb spüre ich sie auch so ziemlich überall ..: oben, unten, links und rechts 😬
Mein nachsteht gyn Termin ist nächsten Dienstag ... vor 3 Wochen war noch alles zu und dicht und sie noch recht weit oben
Lg und alles gute