Hilfe!!! 34+2 Wie sah euer Schleimpfropf aus?!

Hallo Leute,

Ich war eben auf der Toilette
Und hab weißen Schleim im Slip entdeckt
So einen Schleim hatte ich lange nicht mehr. Kann das der Schleimpfropf sein? Habe ein Foto möchte es aber ungern hochladen weil ich nicht weiß ob sich hier jemand davor ekelt. 😣
Zudem habe ich aktuell hin und wieder mal einen harten Bauch. Der harte Bauch sind nur Übungswehen (wurde schon kontrolliert). Aber der schleim?? Ist ja noch früh für die Geburt.
Ich weiß auch nicht wirklich wie der Schleimpfropf aussieht, ist meine erste Schwangerschaft.


Danke Schonmal für eure antworten.

Buk.🤍

1

Huhu also mir ist das ding bei 36+3 in die Toilette gefallen, es sah aus wie ein Fleischiges 2x2 cm großes Ding mit Fäden 😄

2

Danke für deine Antwort 🙏🏼

Wie lange hat es danach gedauert bis zur Geburt ?

5

Etwas kurz danach ist die fruchtbare geplatzt und 24 Std später wurde eingeleitet

3

Weiß war der ehrlich gesagt bei mir nie. Entweder durchsichtig oder mit Blut durchzogen. Und extrem wie glibber. Also nicht zu vergleichen mit normalem Ausfluss.

4

Meiner ging bei 34+6 ab, es war ein grosser dunkelroter fester Klumpen, der Arzt meinte in so frühen Wochen ist er eigentlich immer so. Bei meiner grossen damals fing er bei 38+? Ab da war es klarer schleim mit blutigen Fäden.

6

Bei mir auch schleimig mit etwas Blut bei 36+2 und 36+4 kam mein Sohn auf die Welt.

7

Ich habe es auch seit ca 2 Wochen das ich immer ein Teil davon verliere hat der Frauenarzt auch bestätigt . Hatte auch 1 -2 mal Blut dabei. Gebärmutterhals ist auch schon seit 1 Woche verstrichen. Aber muttermund weich und geschlossen . Bisschen zu wenig fruchtwassrr muss jede Woche zur Kontrolle. Bin gespannt was Monate raus kommt. Habe heute immer wieder hitzewellung . Und Unterleib Schmerzen messerstiche und ein Druck auf den popo. Bin 34+5