Positive SST

Thumbnail

Halllooo an alle <3

Erstens nicht wundern wegen meine deutsche Sprache....

Ich bin eigentlich eine stille Leserin, habe ein oder anderen Ratschläge trotzdem mitgenommen, dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.
ich glaube bin heute eine von den glücklichste Menschen:)

Ich habe mal hier gelesen mit der Babypaprika in der Paprika🫑🫑🫑, wer das mal zu Hand bekommt kriegt auch Baby oder so was, das habe ich auch vor 2 Wochen in der Hand gehabt🤣 Aberglaube aber macht einem trotzdem Glücklich und gibt Hoffnung...

Und ich durfte heute POSITIV testen 🥰🥰🥰 völlig unerwartet.

Kurz zu mir : Seit 2 Jahren sind wir in Kiwu, was leider nicht geklappt hatte als ich mit den Nerven am Ende war, hatte ich eine Gebärmutterspiegelung in Februar, Polyp, Myome wurden entfernt. Seit Mitte April habe ich meine Regel nicht bekommen und gar nicht an testen gedacht bis heute morgen weil ich seit ungefähr 2 Wochen Brustschmerzen habe und der Drache nicht kommen wollte.Ohne Behandlung, ohne Irgendwelvhe Spritzeoder Medikamente , was mich irgendwie noch glücklicher macht....

Ich wollte nur mein Glück mit euch teilen.

Das Bild ist der dritte SST von heute Abend:))

Ich wünsche allen viel Glück und eine gesunde Schwangerschaft🥰🥰

1

Wie schön💗 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🌸

2

Das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch 🎈