Die Demenz hat mich zu einem Monster gemacht 🤣

Thumbnail Zoom

Hallo 🌼

Ich bin schwanger... und verwirrt. Seeeehr verwirrt!!! Ich sollte meinen Freund heute die Haare schneiden. Das mache ich seit Jahren unfallfrei. Und dann ist es passiert 😬 ich wollte die Maschine wie immer auf 25mm einstellen. Hab ich auch gemacht, zack Maschine an und los geht's. Ja hätte ich nicht vergessen den passenden Aufsatz drauf zu machen 😶 auf einmal lächelt mich ein kahler Streifen am Hinterkopf an. Ein lautes Ups meinerseits und ein schockiertes Was seinerseits und der Moment war perfekt 🤣 Gott sei Dank haben hier Sonntags Geschäfte auf, also musste ich schnell zu DM flitzen und Cover Hair kaufen, da ich ganz selbstbewusst versichert habe, dass wir das wieder hinbekommen 😄
Oh man war mir das peinlich.... ich kann ihm kaum in die Augen schauen, aber zwischendurch kommt der Lachanfall meines Lebens 😅 Gott sei Dank nimmt er es gelassen, aber ich bin ab jetzt dazu verdonnert, jeden Morgen um 5 aufzustehen und ihm das Haupt mit Cover Hair zu retuschieren. Als Richter wirkt das nicht gerade seriös

Ich füge mal ein Bild ein, rechts ist dann die Variante mit Cover Hair. Der arme Kerl....

1

Das sieht ganz gut aus mit dem cover.
Als mir das passiert ist bekam mein man dann eine Glatze von mir verpasst *hüstel*

2

Sehr lustig
... danke für den Lacher. Und was gelernt. Wusste nicht, dass es sowas gibt (Coverhair)... ich hab zu Lockdown Zeiten auch geschnitten bei meinem Mann... mit einem Lachflash nach dem anderen 🤣

3

#rofl oh man, großartige Geschichte! Und du hast es ja wirklich super gerettet mit dem Cover Hair. Das sieht wirklich super aus! Hoffe trotzdem, dass die Haare bald wieder nachgewachsen sind und ihr nicht mehr so früh aufstehen müsst. #gaehn#winke