10. Woche

Hi ihr lieben ❤️.

Seid Heute geht es mir solala..
Habe seit einer halben Std mensartige Schmerzen.
Vor ner Std hatte ich eine ganz winzige Schmierblutungen am Toilettenpapier sie war wirklich so klein wie ein reiskorn dennoch mach ich mir sorgen..
Ich lese zurzeit einfach viel von Fehlgeburten in der 9 oder 10 Schwangerschaftswoche, ich weiß super dumm.

Habe am 25.06 meinen 2ten Termin. Ich hoffe einfach das alles gut ist dass das Herzchen schlägt und es Zeitgerecht entwickelt ist.

Meine Frage ist jetzt: Sind die mensartigen Schmerzen normal und die Schmierblutungen?

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag❤️

1

Huhu!

Die Mutterbänder und auch die Muskulatur der Gebärmutter müssen sich dehnen. Das kann sich schon mal anfühlen wie eine aufkommende Mens. War bei mir so...

Ich habe erst in der 10ssw von der SS erfahren. Vorher war ich wegen starker Bauchschmerzen beim Arzt. Ich konnte kaum stehen oder laufen und wurde mit Buscopan vollgepumpt und es stand der Verdacht einer Darmentzündung im Raum, so krass war es bei mir.... Jetzt kugel ich mit der "Darmentzündung" in der 33ssw in den Endspurt ;)

LG

2

Hey mens ähnliche Schmerzen sind normal. Blutungen egal wie minimal sie sind würde ich immer abklären lassen. Ich war bei meiner kleinen (fast 2 Jahre) zwei mal an einem Tag beim Frauenarzt gewesen weil ich einmal ein bisschen Blut mit einem kleinen Klumpen hatte und mir Sorgen gemacht hatte. Jetzt wird die kleine Maus in knapp 2 Wochen 2 Jahre alt. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften immer diese Schmerzen als wenn ich meine mens bekommen würde. Nur Blutungen wie gesagt immer abklären lassen :)

3

Ich weiß einfach nicht.. Vlt kommt es davon das ich die letzte Woche viel unterwegs war..
Ich warte bis morgen ab. Wenn die Schmierblutungen nicht aufhören rufe ich beim Frauenarzt an. Ich will mich jetzt nicht verrückt machen :/
Bei meiner ersten Tochter hatte ich garnichts. :/

4

Bei meiner großen hatte ich dieses ziehen als würde die mens kommen sonst nichts. Und bei der kleinen hatte ich mit ein paar Blutungen zu kämpfen, Kreislauf Probleme, Wasser in den Füßen und und und. Lieber einmal mehr zum Arzt als sich hinterher Gedanken zu machen warum bin ich nicht gegangen. Muss ja nichts schlimmes sein. Aber egal was für eine Blutung und mag sie noch so klein sein sollte ìmmer abgeklärt werden. Ist nur ein Rat von mir. Da ich diese Angst selbst hatte ob alles okay ist und und und. Jede Schwangerschaft verläuft anders.

weitere Kommentare laden
8

Hey, ich kann dich verstehen. Ich bin auch in der 10ssw und habe am 24.6 einen Termin. Mir geht es mal gut mal schlecht . Ich hoffe auch das alles gut ist. Ich drücke dir die Daumen

9

Oh toll 😍❤️