2 Überweisungen zum Planungespräch möglich?

Hi,
dank Corona kann man sich die Kliniken ja leider nicht vorab anschauen. Ich habe jetzt 2 Kliniken, die ich favorisiere. Ich würde mir beide gern anschauen. Ist es möglich für beide eine Überweisung zum Planungsgespräch zu bekommen? Beide wollen eine Überweisung haben.
Hat jemand Erfahrungswerte?
LG

1

Hi,

ja ist kein Problem kann der Gyn ausstellen. Manche tun sich da zwar schwer, aber das ohne wirklichen Grund.

Zur Not soll er halt drauf schreiben, dass es zur Zweitmeinung dient.

VG :)

2

Danke dir! 👍

3

Klar. Ich war bei 3 Geburtsplanungen. Habe sogar 5 Überweisungen bekommen,aber die letzten 2 Gespräche spare ich mir.

5

Oh, krass, 5 Überweisungen. Dann werde ich wohl 2 bekommen 😅
Danke dir! 👍

4

Mein FA hat sich geweigert, überhaupt eine Überweisung dafür auszustellen. Die Klinik, in die ich wollte, hat dies aber auch ohne Überweisung vom Arzt gemacht. Nur zur Info, falls dein Arzt sich quer stellt, einfach mal in der Klinik nachfragen.
Liebe Grüße und alles Gute!

6

Gut, dann werde ich es zur Not auch so probieren.
Danke dir! 👍