UFU wer noch? 😊

Hallo ihr lieben.
Bei mir sind es noch 45 Tage, vielleicht auch weniger. Das wird sich diese Woche zeigen nach mein Geburtsplanungsgespräch.

Vorrige ging es mir nicht so gut. Da war ich im KH weil ich vor Rückenschmerzen nicht mehr laufen konnte. Hatte eine falsche Bewegung gemacht :-(
Jetzt geht es langsam wieder muss aber noch aufpassen.
Wie geht es euch?
Habt ihr schon alles fertig?

LG
Sonne 34 Ssw

1

42 Tage noch… 🥺 leichte Panik (1. Kind) aber sehr freudig auf das Ende, da die Schwangerschaft nicht so schön war. (🤢)

18

Meine jetzige Schwangerschaft ist auch nicht so toll gewesen. Konnte diese nicht so genießen, wie die erste. Hab soviele Wehwehchen mit genommen. Bin froh wenn der kleine endlich da ist.

20

Ich bekomme auch einen Jungen 🥰

2

46 Tage noch... Geht mir ziemlich mies... Hatte vor 3 Wochen eine Magen Wand verdickung und Entzündung und seit dem kann ich nicht mehr richtig essen... Ich bin unglaublich schwach... Manchmal schaffe cih nur eine Scheibe Brot am Tag ( so wie heute) es ist furchtbar ich bin erschöpft und schlapp. Dazu kann ich kaum atmen. Mein Baby liegt in Querlage und das tut sehr weh und drückt mir alles ab... Ich schwimme täglich eine Stunde damit es " runter rutscht" aber nix tut sich... Heute war einer der schlimmsten Tage überhaupt. Konnte den ganzen Tag kaum Luft holen wahrscheinlich auch von der Schwüle... Essen geht natürlich auch nicht.. Trinken sehr gut zum. Glück. Ich schleppe mich so durch mein Oberkörper glüht, der Rest friert was.. Sehr komisch.. .. Fertig haben wir absolut gar nichts außer alles eingekauft, aber nix is gewaschen, aufgebaut oder eingeräumt. Ich hab auch keine Klinik Tasche gepackt bisher. Muss ich alles diese Woche tun denke ich langsam mal.. Bin heute sehr verzweifelt und froh dass ich morgen früh gyn Termin habe. Fühle mich überhaupt nicht gut. Bin so froh wenn es endlich vorbei ist! Ist meine 2. Und definitiv letzte Schwangerschaft. Ich war und bin nicht gerne schwanger und finde es schrecklich!

19

Ich muss diese Woche auch umbedingt mit der Kliniktasche anfangen zu packen.
Meine jetzige 2 Schwangerschaft war auch nicht die beste. Habe alles mitgenommen was ging :-(
Unsere Familienplanung ist dann auch zum Glück abgeschlossen :-)

3

Noch 3 einhalb Wochen, sollten meine beiden davor nicht von selbst kommen, wird eingeleitet. War ich vor 2 Wochen noch etwas ängstlich vor der Geburt, ist es mir aktuell vollkommen egal. Hauptsache die beiden kommen gesund zur Welt. Die Hitze gab mir jetzt die letzten Tage wirklich den Rest, obwohl ich meine Füße die meiste Zeit ins kühlen nass tauche und vorm Ventilator sitze.

4

Noch 27 Tage…
Wenn man einmal ein UFU ist…. Gehts fix ❤️❤️❤️
Alles Liebe für die letzten Tage und Grüße aus der 37. Woche 💙

5

Heyyy bin 36+2 …..sind glaube ich auch noch 27 Tage…… wann ist dein ET?

7

Bei mir ist’s 36+1 und der ET ist der 17.7. ☺️

weitere Kommentare laden
6

Hey,

Bei mir sind es auch noch 49 Tage 😊
Mir geht es eig ganz gut kann mich nicht beschweren (bis auf die Wassereinlagerungen in den Füßen)
Die Hitze hat mich etwas schlapp gemacht in den letzten Tagen und sonst ist alles gut 🌞

Lg

8

Bei mir sind es jetzt noch fast 24 Tage 🙋🏽‍♀️ Das Sodbrennen hat in den letztens Tagen bei mir zum Glück nachgelassen, aber mein Becken tut seit Wochen so stark weh, dass ich fast nicht mehr laufen kann. 🙄War Mittwoch deswegen auch im Krankenhaus, aber mit dem Kleinen ist alles okay und der Gebärmutterhals ist anscheinend auf 2cm verkürzt und der MuMu fingerdurchlässig. Mal sehen wie lange es noch dauert. 🥰 Bin nur etwas besorgt, weil ich bis jetzt noch keine Übungs- oder Senkwehen hatte. Ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber früher habe ich mir das immer mit viel mehr Wehen vorgestellt. 😅

10

Ich lese hier öfters mal was von UFU, mag mich jemand aufklären wofür das genau steh? :)

Lg

16

UFU steht für unter 50 Tage bis zum ET.
Dann gibst noch den UHU,unter 100 Tage zum ET.
Liebe Grüße

17

Danke die 😊

12

Hallo :)

Lt ET nur mehr 46 Tage..wird aber leider nicht so lange dauern..Kämpfe seit 27 ssw mit einer Zervixinsuffizienz..und lt FÄ und Hebamme schaffen wir knapp die 35 ssw :)

LG und schöne Restschwangerschaft 🍀

Kitty mit Babyboy 33+3👶🏻💙🌞🍀

13

Hei ich habe noch ca. 3 Wochen. Ich freue mich wenn das Baby endlich da ist. Es ist alles fertig. Zum Glück macht die Hitze grade eine pause dann kann man auch noch mal spazieren bzw Radfahren.