5+3 ssw schon wieder braune Blutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute 5+3 ssw und habe immer wieder mehrmals in einer Woche mit braunen Blutungen zu tun 😔 ich mach mir immer so derbe Gedanken. Habe schon Famenita 200 die ich morgens und abends einführen soll und wenn es blutet mittags zusätzlich noch eine.
Gibt es noch eine Frau hier die das selbe mit macht oder mitgemacht hat ? Ich habe auch keine Krämpfe nur hin und wieder ziehen im UL.

1

Hatte ich!
Ich würde bis zum 12. Ssw das Progesteron 1-1-1 nehmen. Hatte ich bei meinen Blutungen auch und die waren dann zum Glück weg
Bei 1-0-1 kamen sie Wieder.
Hab es nach der 12. Ssw langsam ausgeschlichen.

2

Bitte Warnungen beim Bild! Nicht jeder kann und will sich das ansehen.

Braune Blutung ist altes Blut. Deine vagina ist In der SS sehr gut durchblutet. Kontaktblutungen nach dem Sex sind nichts ungewöhnliches.
Aber auch Blutungen bei ruckartigen Bewegungen, zu schnellem gehen, Treppen steigen, usw. Sind nichts ungewöhnliches. die kleinen kapillare können reißen.

3

Sexverbot habe ich ja schon und auch gar keine Lust 🙈 nur komisch ist jetzt habe ich es in der Vorlage aber nicht am Papier. Okay auf jeden Fall danke ich euch und werden das Progesteron anheben auf 3 x 1 .
Magnesium hole ich auch nachher und dann schauen wir mal. Hoffe mein Krümel spürt das täglich beten 🙏 und die streicheleinheiten

4

Bin auch 5+3 und habe exakt das Selbe seit Samstag. Angefangen hat es mit rosa Blutung. Völlig panisch habe ich meinen Arzt angerufen. Gestern konnte ich zu ihm in die Praxis. Man sah eine kleine Fruchthöle, er hat gesagt soweit alles ok, abwarten wie sich alles enwickelt. Beeinflussen können wir es nicht.
In der 7. SSW habe ich noch mal einen Termin.
Hast du auch Unterleibsschmerzen (Ziehen)?

5

Hey Hey. Na guck an da sind wir beide auf den Tag genau gleich weit. Cool.
Nimmst du auch Progesteron Kapseln vaginal? Ich habe heute aufgestockt von 1-0-1 auf 1-1-1
Und heute abend fang ich Magnesium Card an 1-0-1

Also ziehen oder UL Schmerzen so in den Sinne habe ich nicht. Es gibt mal Momente wo es nur mal drückt oder zwickt. Bei 5+0 Taten mir mega die rechte Leiste weh, ist aber auch alles wieder weg.

Meine Ärztin meinte auch wir müssen sehen wie es sich entwickelt. Bei 5+0 war ich bei ihr und da war auch die Fruchthöhle zu sehen und den Dottersack konnte man erahnen ganz leicht sah man einen Ring. Am Freitag mit 6+0 ssw muss ich wieder hin wenn nicht eher was sein sollte.

Hast du denn richtig Schmerzen? Lass dir auf jeden Fall mal Famenita 200 verschreiben

6

Das ist die Einnistungsblutung würde ich schätzen.

7

Immer noch ? Ist das nicht ein wenig zu spät ? Das habe ich seit über 1 Woche immer wieder kehrend und heute mit etwas Druck im UL

8

Ich bin in der 8.SSW und habe immer noch Einnistungsblutungen, heute von der Frauenärztin bestätigt.

weiteren Kommentar laden