Übelkeit, Brechreiz und Schwindel in 15SSW

Hallo Zusammen
Ich bin jetzt frisch in der 15ssw (14+1) und die Beschwerden lassen irgendwie nicht nach.. Am Wochenende wurde ich von der Arbeit heimgeschickt weil es mir so schlecht ging. Das einzig wohltuende ist vor dem Ventilator im Bett zu liegen. Wann hört das endlich und was kann ich machen damit ich wenigstens zur Arbeit kann? Ich arbeite in der Pflege und wenn ich diese ganzen Körpergerüche rieche wird es mir nur noch schlechter. Und dann kommt aus dem nichts dieser starke Brechreiz. Bin dankbar um jeden Tipp..

1

Du bist in der Pflege und hast kein Beschäftigungsverbot? Ich arbeite selbst im Leitungsbereich einer Pflegeeinrichtung und ich kenn es gar nicht anders das Pflegekräfte egal ob stationär als auch ambulant sofort ins BV geschickt werden. Selbst mich ausm Büro haben Sie sofort schicken müssen.

Ich bin in der 17. Woche und habe auch immernoch Ubelkeitsbeschwerden. Mir hilft Cariban recht gut. Dadurch ist die Übelkeit nur unterschwellig. Vielleicht kannst du deinen Frauenarzt darauf mal ansprechen.

2

Guten Tag

in der Schweiz gibt es kein Beschäftigungsverbot.. ich müsste mich krankschreiben lassen und das macht keiner so früh..

3

Wow das ist ja echt krass bei euch. Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht. Wie gesagt, mir hilft Cariban einigermaßen gut 👍