Hilfffeeee Ich weis nicht welche und ob einer wirklich positiv ist 🙈🙈🙈🙈

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt ES+10 und seit ES+1 machen ich schon Schwangerschaftstests. Ja, ES+1 ist sehr früh aber ich hatte von 29.05-30.05.21 nur eine leichte Schmierblutung.....


Jetzt zu meiner Frage: sind von den Tests ein paar positiv oder doch eher ne VL? 🙈

(Die ersten zwei sind die Frühtests von Presense, der dritte ist von Facelle (25miu/ml), 4-5 ist von Viola der Frühtest, der 6 Clear Blue ultra Frühtest.... des Aus der neuen Werbung und der 7 ist von Facelle der rosa Frühtest ausm Rossmann)

Langsam weis ich nicht mehr weiter🙈

Liebe Grüße🌸

3

Oh man 🙈 sorry echt nicht böse gemeint. Aber das was du da tust ist totaler Schwachsinn...ES+1 ist keine Frau der Welt schwanger und der Test kann dementsprechend auch nichts anzeigen. Die Eizelle beginnt erst eine Woche später +- sich einzunisten und vorher produziert der Körper auch kein HCG.
Vor ES+9 zu testen ist totale Geldverschwendung und selbst da ist es eigentlich noch zu früh.

LG und weiterhin viel Erfolg 🍀

1

Huhu

Puh....also für mich sind die alle negativ 😅
Da die obersten ja schon entsprechend alt sind, kann man da jetzt sowieso nichts mehr gültiges ablesen und es sind eher VL.
Auch dieser schwarz weiß Kontrast macht es nicht deutlicher 😅

Vielleicht solltest du nicht so viel Geld für diese Tests ausgeben und lieber einen Digitalen kaufen. Dann musst du nicht raten 😉

Liebe Grüße und dir Daumen sind gedrückt 👍

2

Hallo 🤗
Erstmal gehört es denke ich in Ovulations und Schwangerschaftstest forum 😊
Jetzt zu deinen Tests ich weiß wie schwer es ist wenn man sich so sehr wünscht das er positiv ist aber wenn man das bild so stark bearbeitet damit evtl ein Hauch zu sehen ist sind die Tests leider negativ man kann ein so stark bearbeitetes Bild nicht richtig beurteilen deshalb sind die für mich negativ.

Warte ein paar tage und teste denn nochmal und tu dir selbst den gefallen und lass das bearbeiten weg.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀

4
Thumbnail Zoom

So nochmal unbearbeitet 🙈

5

Die sehen alle eindeutig Negativ aus.
Lg

6

Bis auf der erste sehen für mich alle negativ aus. Von wann ist denn der erste? Wenn der von es+1 ist denn ist es eine VL warte noch ein paar tage und teste denn nochmal.
Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden