40+0 und es tut sich nichts, wer noch?

Hi Mädels,

Heute ist mein errechneter ET und es tut sich absolut nichts, ctg keine Wehen, mumu 2 cm offen (seit 2 Wochen schon). Warmes Bad genommen, Spaziergänge, Treppensteigen usw…. Und immer noch nichts. Meine Ärztin sagt, der kleiner geht es gut im Bauch also auch kein Grund für eine Einleitung.
Wie gehts euch? Was habt ihr gemacht um Wehen zu bekommen?

1

Mein et ist zwar erst der 30.6 aber meiner Schwester hat die Hebamme den Tipp gegeben
- Getränke mit Zimt oder Inquer
- scharf essen
- „den Weg liebevoll vorbereiten“ ... sprich: sex 😅

bei ihr haben Punkt 1 und 2 ausgereicht zu 3 sind sie nicht mehr genommen 😂

2

Oh ich kenn diesen Frust, auch ich hatte so einen ähnlichen Beitrag verfasst vor mehreren Monaten. Leider musste ich bei ET +10 eingeleitet werden, nach 2 Tagen kam er dann auch endlich zur Welt. Ich kann im Nachhinein sagen, natürlich möchte man keine Einleitung, aber so schlimm, wie ich es mir immer vorgestellt habe, war es dann doch nicht. Mit PDA auf jeden Fall zu schaffen.
Naja, du hast ja wirklich noch genug Zeit, in 10 Tagen kann so viel passieren, ich würde sagen, versuch es irgendwie noch zu genießen und Ruh dich aus.