Frustriert 36+6

Hallo ihr Lieben, komme grad vom FA. Mein kleiner wurde letzten Dienstag auf 3400 g geschätzt im Krankenhaus. Nun hat meine FA den Gebärmutterhals gemessen. Immer noch bei 4,9 cm und alles zu. Köpfchen auch noch weit oben. Mein erster war an et 4760 Gramm und 59 cm und da ging auch nichts. 2 Wochen Wehen für nichts. Nen Kaiserschnitt hab es dann. Jetzt sagte sie mir heute, dass ich mich wohl wieder auf einen Kaiserschnitt einstellen kann. Ich bin so frustriert. Bei 39+0 soll ich noch mal zum Krankenhaus, wenn er vorher nicht gekommen ist. Ich möchte ihn so gern normal bekommen 😔

1

Hallo du liebe,

Möchte dir ein bisschen mit machen. Bei meinem ersten hieß es auch er wäre so schwer etc. Mein Mann kam immerhin mit knapp 6 kg und 60 cm ich solle mich auf ähnliche Werte einstellen... Pustekuchen er kam mit 3320 und 52 cm...ich gebe nix mehr auf diese Messungen...im übrigen kam er auch spontan an 39+2 nachdem es zuvor hieß alles unreif...

Gib die Hoffnung auf eine natürliche Geburt nicht auf, es sind ja noch paar Wochen 🍀

LG auch aus 36+6

2

Das macht mir Hoffnung danke!

Wow wie schwer dein Mann war 🙈

Dir alles gute!

3

Haha ja meine Arme Schwiegermutter, die auch spontan entbunden hat 😅

Wenn du magst, kannst du ja nochmal berichten. Ich hab erst Mittwoch wieder Termin aber rechne schon wieder mit "alles unreif" 😅