Gewicht & Größe Baby

Huhu ihr lieben 🥰

Ich war gerade zur Geburtsplanung im Krankenhaus zwecks Kaiserschnitt Termin. Mein Krümel wird ein zartes Baby laut Arzt ist er ca 47 cm und 2600 Gramm. Jetzt würde mich mal interessieren wie groß und schwer eure Babys in der Woche denn schon waren?🥰 hab jetzt noch ungefähr 3 Wochen bis zum Kaiserschnitt Termin vielleicht nimmt er ja noch das ein oder andere Gramm zu 🙈

Liebe Grüße
Lauralein 💙

1

Wie weit bist du denn….?

3

Oh ganz vergessen 🙈 37 ssw 🙈

5

Nicht schlimm. ☺️
Habe ich doch richtig im Kopf,dass wir beide dicht beieinander sind.
Bin auch in der 37. Woche.
Ich hatte in der 35. Woche die letzte Messung. Da hatte er 2090 g und 43 cm.
Morgen habe ich Termin,es wird kontrolliert,weil er so zierlich war.
Ich gebe dann Bescheid 😄

weitere Kommentare laden
2

Mein Großer wurde damals bei 37+5 auf 3400 Gramm geschätzt und kam bei 38+3 mit 2750 Gramm und 47 cm zu Welt.
Meine Prinzessin im Bauch wurde Mittwoch bei 37+2 auf 2800 - 3100 Gramm geschätzt (wollte sich diesmal nicht richtig zeigen), aber nach der ersten Schwangerschaft Verlass ich mich nicht mehr so auf die Messungen. Es kommt so wie’s kommt. 😄

4

Ohhh ja da kann man sich ja tatsächlich nie wirklich drauf verlassen 🙈 Ich hoffe ja das dann bei mir eher mehr wird statt weniger 😁

8

Ja weniger wollen wir alle meistens nicht. ☺️☺️ Viel weniger hätte mein großer auch nicht wiegen sollen. Liegt vllt daran, dass ich selber ziemlich klein bin bei 1,49 wäre ein Riese mit 4 - 4,5 kg Echt schwer 😅
War selber ein relativ kleines Baby ( 45 cm und 2450 Gramm)
Aber das wichtigste ist immer gesund müssen die kleinen Engel sein! ☺️

6

Unsere große war bei 35+6 damals geschätzt bei ca 2690gr.
Raus kam sie bei 39+5 mit 3960gr