Test schwach am morgen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ,

ich suche nach Erfahrungen bei euch. Bin jetzt 6 ssw also noch recht früh. Heute früh hab ich nen Test gemacht um die einfach auf zu brauchen. War ein pregnafix 25er. Der mit dem Kreuz. Naja der Test ist irgendwie schwächer als als am 19.06... nun ja wie ihr euch denken könnt bekommt man natürlich kopfkino und denkt an eine Fg. Kann es sein das selbst in der 6ssw die Tests schwanken können? Habe am Donnerstag erst den Termin beim FA.

Anbei einmal das Foto von den pregnafix.

1
Thumbnail Zoom

Der von heute früh

2

Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, Tests unterschiedlicher Marken miteinander zu vergleichen. Ich kann ohnehin nur empfehlen, mit dem Testen aufzuhören, du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch. Die ganze Testerei bringt dir halt nix und sagt auch nichts über die Schwangerschaft aus.

4

Ja im Nachhinein ärgert es mich auch. Bin aber halt verwundert darüber das der wieder abschwächt. Es sind ja die selben Tests.

5

Eben nicht. Du kannst Tests verschiedener Marken nicht vergleichen, weil sie unterschiedlich stark reagieren, der eine Test kann super stark anzeigen, der andere schwach, ohne, dass das irgendeine Aussage ermöglicht. Testreihen machen nur Sinn, wenn man ein und dieselbe Marke verwendet. Aber wie schon gesagt, ich halte davon nichts, weil man sich nur unnötig verrückt macht.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Huhuuu...kann dir leider grad nicht zu deiner Frage helfen 🙈 sorryyyyy... bin aber grad so positiv überrascht ,da ich den gleichen test am Samstag gemacht habe und ich unsicher war wegen vl. Da die pregnafix so verflucht werden 🤕🤕🤕🤕🤕 hab seid samstag nicht mehr getestet da ich von einer vl ausging . Nmt ist am mittwoch ... ich bete für dich das es deinem kleinen zwerg gut geht und ich würde nicht eine ss von der Intensität eines sst werten ... es wird alles gut sein ❤❤❤

9
Thumbnail Zoom

Ich find die blauen Tests leider in die Irre führend, holt euch Tests die rote Linien haben. Meine blauen waren auch keine Schwangerschaft. Ich drück euch natürlich die Daumen, dass sie doch positiv sind. Aber hab so viel negatives gelesen und selber erlebt

12

Selbst die clearblue digi mit wochenbestimmung sagen ja das ich ss bin.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Ich hab heut auch positiv getestet 🤩🤩🤩
Herzlichen Glückwunsch euch allen

10

Das ist mal eindeutig, herzlichen Glückwunsch!

11

Das kann schwanken auch bei gleichen Tests, je nach Konzentration des HCG Wertes, mach dir da keine Sorgen. Ich vertraue halt nur diesen blauen Tests nicht so richtig, wobei der vom 19.6. sieht schon positiv aus. LG

13
Thumbnail Zoom

Der clearblue sagte es ja auch eindeutig.