3te Schwangerschaft ab wann Bauch?

Hallo :)

Ab wann hat man bei euch ein Bauch gesehen in der 3 Schwangerschaft ?

1

Bei der dritten so 24-26 ssw.

Jetzt 4 ss und 16. Ssw und man sieht noch nichts.

2

Ich bin in der 2. SS und bauchtechnisch ca. 4-5 Wochen weiter, wenn ich mir die Fotos so ansehe. 🤭

3

Also bei mir hat man's in der 2ten SS schon im 2. Trimester gesehen. Hab's aber auch eher betont mit SS-Klamotten. Bin nun mit dem 3ten schwanger in und Gespräch, wann ich's nicht mehr verheimlichen kann.

4

Hey
Ich bin ebenfalls mit nr 3 schwanger in der 16.ssw ,den Bauch konnte ich in der 12.ssw schon längst nicht mehr verstecken..ist allerdings meine 5. Schwangerschaft. ..

Lg

5

Dritte Schwangerschaft, bin jetzt SSW 13.

Ich habe immer ein bisschen Bauch, aber meine Jeans lassen sich jetzt schon nicht mehr gut schliessen und man merkt es deutlich. Laut FÄ ist bei mir schon alles gut nach oben gerutscht, daher also vielleicht nicht so überraschend, dass man schon was sieht.

6

Oh, ich damals schon in der 8. Ssw eine alte Umstandshose rausgesucht. Ich konnte einfach diesen Druck auf dem Bauch nicht mehr ertragen. In der 10. Ssw konnte ich es auch nicht mehr verstecken. In der ersten schwangerschaft hat man geradeso in der 20. Ssw einen Bauch erahnt.

7

Ich bin aktuell in der 15ten woche und sehe aus wie im 5 ten Monat.
Ab woche 10 konnte ich es nicht mehr verbergen . Und nein kein Blähbauch.
Meine Gebärmutter war ganz schnell wieder recht weit oben und steht aktuell schon über nabel höhe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

8

Hallo :),

Ich bin derzeit in der 14ssw und man sieht noch nicht wirklich etwas, ich vermute das ändert sich in den nächsten 2-3Wochen 😊

🙋‍♀️

9

So ab der 24. SSW, spaeter als bei der ersten Schwangerschaft - dafuer habe ich jetzt Ende SSW 37 aber eine Riesenkugel, viel groesser als bei den anderen Beiden.....