Bauch Ende SSW 36 - noch jemand Bilder?

Thumbnail

Hallo,

bin heute 36+6 mit Nr. 3 - und mein Bauch ist einfach nur riesig!!! Hab ja oefters gehoert beim dritten Kind ist alles schon vorgedehnt und so, aber bei den anderen Beiden war ich nicht ansatzweise so rund, konnte mich noch bis zum Schluss buecken, was schon ein paar Wochen so unangenehm drueckt, dass es einfach nicht mehr geht... und auch Sitzen und Liegen sind einfach nur doof!

Wie geht es Euch um diese Zeit so, und sind Eure Murmeln auch so massig?!

Liebe Gruesse
CarrotcakewithCream

2

Ehrlich gesagt finde ich ihn noch total klein. Vorallem beim 3. 😁

1

Gerade erst bemerkt, selbst unsere Radio-Ente im Hintergrund sieht total geschockt aus....

3

🌸🌸🌸
Ohne dir nahe zu treten ich bin auch mit dem 3 Mäuschen schwanger und den Bauch den du jetzt hast hatte ich in der 20 ten Woche 👀

Mein Bauch hat den Umfang eines Medizin Balles 😅 also wo der her Kommt Weiß ich nicht 🤷🏽‍♀️ 😬

Aber egal ob klein oder groß Hauptsache der kleine Mensch hat es gemütlich 😊

14

Ich schließe mich an. Ich hab auch so einen Bauch und der jetzt 21. Woche 🙈

4

Hey! Ich bin mit Kind 3 in der 39. SSW und mein Bauch ist riiiiiesig. Kind 1, Minibauch, raus kam ein kleines, zartes Mädchen, Kind 2, Bauch mäßig groß, raus kam ein sehr großer, schwerer Junge, nun ist der Bauch riesig aber der zweite Junge wird gar nicht so groß geschätzt! Bücken usw kann ich mich gar nicht mehr, hab Ischias, Sodbrennen und ständig Wehen. Ich mag nicht mehr ;). Ich wünsche dir noch entspannte Wochen!

5

Hast du vergessen den Filter zu entfernen?
Ich seh da nicht mal ansatzweise einen ''riesigen'' Bauch.

6
Thumbnail

Wo ist da ein großer Bauch 🧐😅
Ich habe einen viel größeren!! 😅

7

Übrigens auch 3. Kind und 36. Woche 😃

8
Thumbnail

Uff, wie Happy wäre ich über so einen Bauch. Ich kann mich gefühlt kaum noch bewegen und bin erst in der 34.ssw. 🤷🏻‍♀️
Und das untere Bild ist sogar aus der 29.ssw!

9

So sieht der bei mir jetzt in der 28. Woche aus und das beim 1. Kind - also riesig ist der nicht 😅

10
Thumbnail

Also das bin ich in der 24. SSW mit dem 3. Kind.
Von daher schätz dich noch glücklich über deine kleine Kugel :)