Ab wann konntet ihr den Embryo im US sehen?

Hallo :)
Durfte positiv testen und jetzt wollte ich mal wissen, ab wann ihr im US den Embryo gesehen habt und ab wann den Herzschlag. :)
(War eine Woche nach positivem Test beim US, wegen Schmierblutungen und man sah schon die Fruchthülle aber mehr noch nicht)

1

6. Ssw Embryo mit Herzschlag.

Leider 9. Ssw natürlicher Abgang, es war seit der 7. Ssw schon tot.

2

Tut mir leid für dich. Hatte das auch. 12 ssw MA. :( alles gute dir, fühl dich gedrückt.

3

Ich konnte letzte Woche beim FA bei 6+4 einen Embryo mit Herzschlag sehen. Ich hoffe so sehr, dass diese SS weiterhin gut verläuft, da ich letztes Jahr eine MA mit AS hatte.

4

Ich war bei 7+1 das erste Mal beim Gynäkologen. Man sah die Fruchthöhle, den Embryo und den Herzschlag 😊

5

Ich war heute bei 5+6 zum ersten US, der Arzt sagte noch es sei ja sehr früh (seine Frau vergibt die Termine :) ) und dann gab es eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag 💓