Frage Blasenriss

Hallo ihr lieben ich steh grad auf der leitung vielleicht könnt ihr mir helfen...

Meine große ( jetzt 3 jahre alt ) wurde damals an 37+0 geholt wurde extra gewartet das Mitternacht um ist wäre laut ärzte sonst ein frühchen gewesen - hab grad entdeckt das im Muki steht Blasensprung <72 Stunden?! Was bedeutet das den?
Ich hatte tatsächlich einen blasenriss wurde aber nicht bemerkt erst wo die Wehen einsetzten..

Bin mittlerweile wieder schwanger und tottal happy bei 12+3

1

Hey,
Hört sich für mich nach einem hohen Blasensprung an. Das hatte ich auch, die Bezeichnung >72 Stunden ist wichtig zum einen da man 12 bis 24 Stunden wartet mit dem einleiten ob gegebenenfalls doch noch wehen kommen und zum anderem weil du Antibiotika bekommen musst weil ein Infekt bei so langer Zeit nicht auszuschließen ist.

2

Hallo liebe lissl, danke für deine Antwort.. mir wurde komischer weise nie was erwähnt wegen dem blasenriss die 72 stunden komen mir nur so heftig viel vor also heißt das <72 Stunden- das es irgendwo in den 72 stunden stattgefunden hat der riss oder über 72 Stunden her ist ..

Darf ich fragen in welches ssw das bei dir war?

3

kommt drauf an wie rum das Zeichen ist..so wie du es schreibst würde es weniger als 72h heißen (<72)...die Userin auf die du antwortest schrieb in ihrer Antwort aber von mehr als 72h (>72)

weiteren Kommentar laden