Wie habt ihr das euren Männern erzählt?

Thumbnail Zoom

Juhuu, im 9.Üz und endlich habe ich heute positiv getestet. Jetzt mache ich mir gedanken, wie ich meinen Mann damit überraschen kann. Ich möchte die frohe Botschaft besonders überbringen. Wie habt ihr das so gemacht? 😁 Ich hin gespannt, was ihr so erzählen werdet💞

1

Glückwunsch 🍀❤️

Meiner kannte meinen Zyklus und es war keine große Überraschung, weil er wusste, dass ich teste. ;)

War dann leider in der 9. Ssw eine FG, jetzt ist er vllt nicht mehr so im Bilde. 😋

2

Ich hab es ihm damals bei einem gemütlichen Frühstück erzählt, bzw. den test neben seinen Teller hingelegt, er wusste am Anfang gar nicht was das ist😅

3

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Für meinen hatte ich folgendes geplant:
Ich hab einen Body mit dem logo seiner Lieblingsband bedrucken lassen und wollte ihm das zusammen mit einem positiven SST einpacken und schenken bzw. Evtl in den Rucksack für die Arbeit stecken ^^
Abgelaufen ist es so:
Mein Kreislauf hat da nicht so mit gemacht und mir war relativ früh schlecht und da es geplant war hat er den Braten gerochen bevor der Body da war. Aber er hat sich echt gefreut (und war im ersten Moment geschockt und überfordert). 2 oder 3 Tage später hat er den Body bekommen und hat sich so darüber gefreut, dass ihm sogar ein kleines Tränchen kam.

Ich bin gespannt wie du es ihm erzählst ^^
Wenn du magst kannst du mich ja auf den laufenden halten 😁

4

Habe ihm ganz Klischee mäßig eine kleine Box vorbereitet. Da stand dann du wirst Papa mit dem Schwangerschaftstest. Es wR unser Hochzeitstag und deswegen hat er es nicht geahnt. Hatte ihm zudem paar Tage vorher gesagt, dass i meine Periode bekommen habe🥰

5

Test gezeigt und "Der ist positiv." verkündet.

6

Ich habe meiner Tochter ein passendes Tshirt angezogen und sie lief dann mit dem Test in der Hand meinem Mann entgegen.
Beim ersten Mal wusste er, dass ich überfällig war. Wur haben zusammen den Test gekauft. Ich habe ihn nachts gemacht, da ich eh aufs Klo musste. Morgens habe ich ihn mit den Worten Guten Morgen Daddy begrüßt. Da wusste er es gleich

7

Huhu,

ich habe ihm eine kleine Geschenktasche besorgt und habe einen Fruchtzwerg rein gesteckt und den SS-Test in Alufolie mit reingesteckt.

LG Juli 🤰12+0

8

Herzlichen Glückwunsch - wir haben drei Jahre gewartet - meinst du ich war vorbereitet? 🤪
Natürlich nicht.

Bin am selben Tag noch in eine Textildruckerei gefahren und hab mir ein Tshirt machen lassen (mit Ice Ice und einenPfeil nach unten)
Als mein Mann abends nach Hause kam hab ich es mir angezogen… es hat ein paar Sekunden gedauert und dann ist er aus allen Wolken gefallen :)

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀
Ich hab ihm den Test zum Geburtstag geschenkt ich hatte zwei Tage zuvor positiv getestet🥰! Er dachte, es wäre eine E-Zigaretten und dann kamen die Tränen!! Es war ein wunderschöner Moment! ♥️