Starke Schmerzen im Urlaub

Hallo ihr Lieben
Ich bin ganz verzweifelt. Sind momentan in der 12 ssw und auf den Canaren in Urlaub.
Ich habe morgens und abends höllische Schmerzen im Unterbauch sodass ich kaum laufen kann. Morgens hab ich jetzt Magnesium geholt und es wurde besser. Aber ich kann abends ja nicht auch noch welches nehmen. Zum Arzt will ich hier wirklich nur sehr ungern - es ist wirklich ziemlich dreckig hier überall :(

Ich hab so angst das meinem Krümel irgendwas passiert ist 😔 ich hoffe, dass es einfach nur die Mutterbänder sind (ich habe schon einen deutlich sichtbaren Bauch- laut FA ist die Gebärmutter schon Nabel-2 Finger) und die Schmerzen daher kommen. Aber dafür sind die wirklich sehr stark

Kann mich villt jemand beruhigen?

Liebe Grüße

1

Du kannst auch Abend Magnesium nehmen.
Wie viel nimmst du denn morgens?

2

Lt. Meiner Hebamme kann man pro Tag 800mg Magnesium zu sich nehmen. Nimm ruhig mehr, wenn du Schmerzen hast.

LG Cina 🍀

3

Hi, vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. Ich hatte Ende der 12. Anfang der 13. Ssw auch ganz starke Unterleibschmerzen. So stark dass ich kaum stehen konnte. Der Schmerz zog sich bis in den Oberbauch.
Bin dann zu meiner FA und sie meinte um 12. Ssw kann es sein das die Gelbkörper Zyste platzt. Sie machte einen Ultraschall und stellte freie Flüssigkeit am rechten Eierstöcke fest. Somit konnte sie die geplatzte Zyste bestätigen.
Ich hatte danach noch 2 bis 3 Tage Schmerzen, aber es wurde besser. Ich sollte auch Magnesium nehmen.

Vielleicht ist es bei dir ja auch so?
Alles Gute 🍀

4

Da sind bestimmt die Mutterbänder. Wie die anderen schon sagen, kannst du ruhig mehr Magnesium nehmen. Das kann man nicht überdosieren. Sollte es zu viel sein, bekommst du höchstens Durchfall.

5

Magnesium kann man nicht überdosieren 🙂
D.h. alles was der Körper nicht braucht, scheidet ee wieder aus. Die Folge kann höchstens etwas Durchfall sein.

Also nimm ruhig hochdosiert Magnesium, wenn es hilft 😘

6

Warum willst du nicht mehr Magnesium nehmen? Magnesium ist doch gut.
Wenns dir hilft, bitte nimm es. Ich ndurfte bis zu 6 am Tag nehmen