Ganz schlimmer Blähbauch 15. Ssw. Was hilft?

Hey. Bin schon auf der Suche nach Tipps im Netz habe seit gestern Abend ganz schlimmen Blähbauch. Ständig ist er verkrampft Schmerz und blubbert spühre sogar mit meiner Hand ein drücken aus dem Kleider heraus. Das Ist auch nicht gerade zaghaft. Aber ich bekomme die Luft einfach nicht raus. Habe schon Fencheltee Pfefferminztee kerniges Brot gegessen. Also der Darm selber ist nicht stehen geblieben heute schon gearbeitet gibt es irgendetwas was noch helfen kann? Esse ich was falsches? Oder sollte ich irgendwelche Lebensmittel meiden?

1

Hi 👋🏼 Vielleicht kannst du dir morgen Lefax
besorgen. Hat mir immer sehr geholfen und laut embryotox in der gesamten Schwangerschaft erlaubt 😊

2

Bei Babys nimmt man ja Kümmelzäpfchen. Vielleicht mal was mit Kümmel ausprobieren.

Ich hab das Problem leider auch - noch keine optimale Lösung gefunden leider 🙈
Geduld haben. Der Körper muss sich umbauen.
Aber ich versteh dich.

3

Kümmel habe ich glaube ich nicht Zuhause müsste mir was holen.

4

Gibts ja auch als Tee, wenn du das runterkriegst.