Jemand Erfahrung mit Cariban?

Hey, Frage steht ja schon oben ☺️Hab es heute verschrieben bekommen bin in der 8 ssw und mir ist einfach den ganzen Tag nur schlecht mit Erbrechen und selbst nachts wache ich auf weil mir so übel ist ..
Wem hat es geholfen? Ubd hattet ihr Nebenwirkungen?
Habe gerade 2 genommen weil ich bald schlafen gehe.. habe gelesen das der Wirkstoff eig ein Schlafmittel ist?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen🥰

1

Bei mir hat es sehr gut gewirkt.
Es hat ca. 1,5 Tage gedauert bis die volle Wirkung da war.
Ich selbst wurde davon nicht müde, obwohl ich morgens eine nehmen musste.
Alles Gute dir!

2

Hattest du Nebenwirkungen? Bilde mir immer gleich Sachen ein 😂ich hoffe das es schnell wirkt.. ich hab noch eine 3 jährige Tochter und es tut mir richtig leid wenn ich so schwach bin durch die Übelkeit und das Erbrechen..

3

Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen von Cariban.
Von einigen habe ich gelesen, dass sie wahnsinnig müde davon wurden. Das war gar nicht der Fall bei mir. 👍🏼

weiteren Kommentar laden
4

Die sind wirklich super. Ich bin aktuell in der 34. Woche und nehme sie noch immer nach Bedarf. Hab sie seit der 7. Woche täglich nehmen müssen. Aber mir ging’s gut damit und ja die machen kaum oder viel weniger müde als andere Medikamente.

5

Danke für deine Antwort, ich hatte auch vomex oder wie es heißt und nausema einfach nichts geholfen.. ich war sehr skeptisch einmal wegen des Preises und weil man so viel liest.. bzw ich im Internet alles mögliche durchsuche 😅ich hoffe einfach nur das es mir hilft möchte wieder einen „normalen“ Tag haben 😅

9

Sie helfen ganz gut bzw. lindern schon sehr. Brechen musste ich hin und wieder trotzdem aber ohne wäre es die pure Hölle gewesen. 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Cariban hat mich gerettet 🙆🏼‍♀️😁. Ich konnte relativ schnell auf eine Tablette abends reduzieren, musste sie allerdings bis zur 25. ssw nehmen. Nebenwirkungen war nur Müdigkeit, wobei ich ohne Cariban deutlich erschöpfter war. 😊

10

Ja ich bin auch so sehr erschöpft den ganzen Tag.. wer heute mit meiner Maus (3jahre) kurz in der Stadt und danach musste ich mich hinlegen ich konnte nicht mehr und dazu diese Übelkeit. Ich hoffe es rettet mich auch 😂

8

Mich haben die Tabletten auch gerettet 🍀🍀 ich hatte keine Übelkeit und sie haben wirklich sofort gewirkt. Am Anfang habe ich 4 pro Tag genommen, seit der 17. SSW nur noch 1 pro Tag. Davor hatte ich sie an der 14. SSW reduziert.
Alles Gute 🍀

12

Hey danke für deine Antwort :) darf man denn einfach reduzieren ? Bzw ab wann? Ich denke ich muss morgen im laufe des Tages auch noch 2 nehmen.. werde das sicher erstmal eine Woche so handhaben.. und hoffen das es viel besser wird

13

Ich nehme sie jetzt seit ca 3 Wochen und komme gut damit klar :) ich nehme nachmittags 1 x (aber nur wenn ich weiß dass abends was wichtiges ansteht) und 2 x vorm schlafen gehen. Müde machen mich die Tabletten nicht, bzw. Nehme ich die leichte Müdigkeit eher als SS-Symptome wahr 😅

Meine Frauenärztin hatte mir die verschrieben und sagte, dass sie gute Erfahrung damit gemacht habe.

14

Hi du liebe ja ich! :) bei meiner letzten Schwangerschaft hat mir das meine neue FA aufgeschrieben und die Dinger sind sehr teuer aber sie waren geldwert für mich nach dem ganzen brechen und der übelkeit! :) alles alles Glück und Liebe für dich :)
Liebe Grüße Marie

15

Ich nehme es auch und bin extrem Müde davon.
Helfen tut es mit, sonst hätte ich die Tabletten schon in den Müll geworfen 😂