Genervt. Genervt. Genervt

Leute, ich bin genervt. Alles nervt. Ich schaue meinem Freund beim essen zu und könnte ausrasten. Die wärme: Zum durchknallen. 26ssw, ich hab hunger, aber bin zu genervt, mir ein brot zu schmieren. Dann schleppe ich meinen kadaver zum kühlschrank, stolpere über irgendein spielzeug auf dem weg, dass ich wegen jüngster Ausdehnung des Bauches nicht mehr wahrnehme (nervig) ich hole also den Käse aus dem kühlschrank und die blöde plastepackung flutscht mir dabei aus den fingern und landet außerhalb meines schwangeren-orbits: jenseits der mir bekannten und erreichbaren welt auf dem fußboden. Ich lass ihn dort (natürlich genervt) liegen und greife das gut erreichbare nutellaglas. Löffel brauch ich noch nicht, ich komm noch gut mit den fingern an die leckere substanz.
Während ich so mit dem nutella im bett liege, entdecke ich eine ewig lange sprachnachricht von einer mir absolut unwichtigen person auf dem handy. Was fällt ihr ein um 23 uhr?? Ich beschließe sich nicht zu hören. Eine minute später höre ich sie doch und bin rasend über vollkommen sinnentleertes geschwafel. Ich tippe diesen bericht auf dem handy, und vertippe mich andauernd... Was soll ich sagen.... Genervt. Nutellaflecken auf dem display und der käse liegt immer noch auf dem küchenboden. (habe zumindest die küchentür geschlossen, dass der hund nicht herankommt)
Soviel zu mir in dieser lauen midsommernacht.

1

🤣 entschuldige, aber wir haben über deinen Text eben so unfassbar gut gelacht!
Herrlich geschrieben!

Tut mir natürlich leid, dass du so genervt bist und dein armer Käse immernoch auf dem Küchenboden liegt. 🤭😬

In meinen genervten Zeiten könnt ich auch ausrasten beim Essen-Zugucken und vor allem Essensgeräuschen. 😫

Wünsch dir, dass morgen wieder die Sonne scheint in deinem Gemüt. 😇

2

Wahrscheinlich brauchst du gerade etwas anderes als jemanden wie mich, die dir sagt : "Hihi 🤭 - witzig! Hab mich selbst wiedererkannt und bin ob deines Textes gerade voll am gröhlen. " 🤣

Es gibt einfach immer mal so Tage.... 🤦‍♀️ da könnte man Hackfleisch aus allem machen.
Morgen wird ein besserer Tag! Ganz bestimmt. 🍀

3

Ich entschuldige mich ebenfalls aber musste auch Herzlich lachen 😂 Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll... einfach nur total süß und witzig....

4

Ich weiß nicht, ob es dir hilft: du hast Schreiber Talent! Bitte, bitte schreib ein Buch, ich werde es kaufen! 😁✌️
Und zum Trost: sei froh, dass du Nutella essen darfst! Das hilft! 👍 Ich würde töten für ein Stück Schoki! Leider darf ich nicht 🤬 und mein Mann isst alles, worauf er Bock hat. Naja, mein Blick macht ihm wohl nichts aus, wir haben auch einen Hund, er ist betteln gewohnt 😅

5

😂😂😂 sorry wenn ich so lachen muss wie geil bist du denn. Du hast ein geiles Talent zum Schreiben ich habe mich so amüsiert gerade …. Hach herrlich am frühen Morgen auf der Arbeit 😂
Tut mir natürlich auch leid das du so genervt bist ich kenne das auch.
Die Wärme hat ja erst mal bisschen nachgelassen also zumindest bei uns, hoffe bei dir auch dann wird der Tag heute bestimmt besser 😘
Drücke dich aus der Ferne 🍀

6

Ohja, diese Tage/Nächte kenne ich nur zu gut 🙈 mit dem kleinen Unterschied, dass mein Hund mir mittlerweile schon auf Schritt und Tritt folgt und alles essbare für mich vom Boden entfernt. 😂 Haben für ihn jetzt das Kommando „Komm putzen“ eingeführt, was meinen Alltag wirklich sehr erleichtert ... denn mir fällt immer genau das runter wo ich gerade reinbeißen will 😭.

Ich hoffe du konntest noch einigermaßen gut schlafen und heute startet ein neuer Tag 🍀.

7

Es gibt mal so Tage, da müssen wir alle mal durch. Das wird mit dem Bäuchlein ja noch deutlich mehr werden, wenn du jetzt in der 24ssw bist 😉 vielleicht ein bisschen Yoga? 😉😉😉
Ich hoffe für Dich, deine Familie und vor allem deinen bauchbewohner, dass diese gestresstheit von dir nicht ein Dauerzustand ist. 🤔
Klar die Hitze hat mich letzte Woche auch sehr angestrengt und mit kurzem Gassi gehen am Mittag und Kind ab 14 Uhr bespaßen, kann man sich nicht so schonen, wie es nötig wäre. Da war meine Toleranzgrenze auch niedriger 😅
Trotzdem hoffe ich, dass du dich über die Schwangerschaft freuen kannst!
Ich hab erst vor 2 tagen mit einer Freundin gesprochen, sie hat ein werdendes Elternpaar als Kollege/in und die sind wohl nur am meckern, jammern, mieses Gesicht zeigen und bezeichnen das Kindchen des öfteren sogar als "Balg". Da könnte mir echt die Galle hoch kommen wenn ich sowas höre. 🤢 das arme Kindchen kann ja nichts für die Launen und die Beschwerden der werdenden Mutter...
Kam mir bei deinem Post nur in Erinnerung, ich will jetzt nicht sagen, dass es bei dir so ist.
Dein Partner soll dir mal einen Tag Auszeit gönnen, da kannst du mal was für dich machen! 😃

8

Klingt wie ein typischer Dienstag bei mir. 😃

9

Du bist die allergeilste....ehrlich....kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen....schreib ein Buch ich kauf es....ich bin von was ganz anderem schrecklich genervt...lese deinen Text und könnte wiehern.....wenn ich so genervt wäre von allem.wie du, wäre ich schon von Text schreiben genervt. Hoffe du konntest jetzt etwas über dich selbst lachen und es geht dir besser 💋