Ausgekugelt am 19.06.2021 đź’™Marlon Leonardđź’™

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mein Glück mit Euch teilen.
Am Samstag um 17.23 Uhr ist unser Sonnenschein Marlon Leonard mit 3730g, 51 cm und 36cm KU geboren. Die Geburt hat 5 Minuten gedauert, ich wurde am Freitag mit Bändchen eingeleitet und war schon in der Klinik. Am Samstag sollte um 17 Uhr noch mal ein CTG geschrieben werden und während ich dort lag, ging es plötzlich los. Wir haben es gerade noch in den Kreißsaal geschafft. Als der Papa eintraf, war der Kleine schon da. Es war ein unglaubliches Erlebnis, wir sind einfach nur glücklich und dankbar. Sind noch am selben Abend um 22Uhr nach Hause gefahren und kuscheln jetzt erst mal. Möchte mich auch noch bei Euch allen für die schöne Zeit hier bedanken und werde dem Forum, wenn jetzt auch seltener auf jeden Fall treu bleiben. Liebe Grüße.

1

Ach Gott, wie süß! Ich gratuliere von Herzen ❤ eine schöne Kennenlernzeit euch 🍀🤗

2

Herzlichen GlĂĽckwunsch! Und wow ging das schnell!
Schön, dass ihr schon zuhause seid

3

Herzlichen Glückwunsch! Was für eine schön schnelle Geburt! Schöne Kennenlernzeit für euch. ❤︎