Wehen auf einmal weg?

Hey 👋

Hab heute Stichtag und letzte Nacht ziemlich regelmäßig wehen die von Bauch bis in den Rücken zogen aber noch aushaltbar.. ungefähr alle 10-12 Minuten.. jetzt sind sie auf einmal weg bzw. Ein Mal in der Stunde aber total unregelmäßig .. wie kann das sein ? Hattet ihr das auch ?

1

Ich hatte das bei meinem 1. Kind, abends immer wieder wehen, schlafen gegangen, morgens weg und total frustriert. Bin dann gegen Mittag in die heiße wanne und dann kamen sie wieder:-)

2

Absolut normal! Dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor...
Entspannen und Kraft tanken... In den nächsten Tagen wird es bestimmt richtig losgehen. Aber versteif Dich nicht darauf, dass es unbedingt in 2-3 Tagen so sein wird, es kann trotzdem noch 10-14 Tage dauern...
Alles normal 👍🏻

3

War bei mir 4 Tage so, jede Nacht regelmäßige wehen aber dann aufeinmal wieder weg😔 letztendlich wurde ich eingeleitet wegen hohem Blasensprung. Allerdings waren die wehen wohl schon muttermund wirksam. Muttermund war bei 4 cm bei Einleitung.

4

Ich bin jetzt bei 41+0 und habe diese ersten Eröffnubgswehen seit gut einer Woche.. MuMu ist bereits 4cm offen dadurch. Jetzt fehlt nur noch der Startschuss zur Geburt.