Mit 39 noch jemand schwanger geworden?

Wie lang hat es gedauert ? LG

1

Hallo,

Ich bin mit 38 schwanger geworden, es hat 3 Zyklen gedauert.

Alles Gute für Dich!

2

Eine meiner Freundinnen ist gerade mit 41 schwanger. Es ist das dritte Kind und es hat im 2.ÜZ geklappt

3

Ich bin mit 39 im ersten zyklus schwanger geworden. Leider habe ich meinen Sohn aber in der 20ssw gehen lassen müssen.

4

Mit 40, erster Zyklus

10

Ich bin mit 38 schwanger geworden, mein Sohn kam zur Welt, als ich schon 39 war.

11

Ach ja, es hat 6 ÜZ gedauert

5

Huhu

werde dieses Jahr 38 Jahre 3.SS und 5. ÜZ.

LG Juli 🤰12+1

6

Hallo,

ich werde im August 40 und da ist auch der ET unseres Sohnes. 😊

Aber: Bei uns hat es auf normalem Weg nicht geklappt. Fast 2 Jahre erfolglos probiert. Im Dezember war unsere 1. ICSI, die sofort funktioniert hat.

Es ist mein 4. Kind. Alle anderen sind im 1. ÜZ ganz normal entstanden. Warum das jetzt nicht mehr klappt, konnte niemand rausfinden. Ich habe lediglich einen neuen Mann. 💁🏻‍♀️

Viel Glück! 🍀

LG Cina

7

Hallo ,bei uns hat es 4 Jahre gedauert und 3 negativen icsis werde im November 41 da ist auch der ET

8

Hi
Ich bin 37, die dritte Schwangerschaft und hat im 2. Üz geklappt. Waren ganz erstaunt, da bei unseren beiden Kindern wir jeweils in der Kinderwunschkl. In Behandlung waren
Lg Tina

9

Hey, ich bin 38 und schwanger.Nach 6 Monaten erfolglosen Probierens hatte ich ne kleine OP an der Gebärmutter, danach hat es direkt im ersten Zyklus geklappt.Das geht alles auch in unserem Alter noch ganz hervorragend😊