Ultraschall 5+4 ssw !

Thumbnail Zoom

Was hat man bei euch gesehen bei 5+4? ☺️

Auf dem Ultraschall sah man den dottersack sehr klar und deutlich wie eine Seifenblase.♥️

Leider ist das Bild verschwommen geworden! 😕

Erkennt ihr trotzdem was ?

Dennoch bin ich überglücklich endlich nach 6 Jahren mit 2 FG & 1 ELLS überhaupt mal eine Fruchthöhle sehen zu dürfen 🍀🙏🏻♥️ Und jetzt auch noch einen schönen dottersack 🤭

1

Oh das klingt doch toll, herzlichen Glückwunsch 🥰

Bei mir sah man bei 5+5 nur eine leere Fruchthöhle 🥰 also ist dein Bild echt super ☺️

Alles liebe

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 21ssw💗

3

Ja ich bin glücklich es so klar und deutlich gesehen zu haben. Schade das ich ein verschwommenes Bild bekommen habe. Aber egal ich hab es sehen dürfen wichtig ist das es endlich funktioniert hat ♥️🍀

Vielen lieben Dank 😊❣️

2
Thumbnail Zoom

Das war mein US ab 5+4 vor genau einer Woche :)

4

Was ist dieser weiße Punkt?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻 ♥️

5

Dankeschön :)
Das ist der Embryo 😇

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch zur ss 🥰 ich war letzte Woche bei 5+4 und es war eine Mini fruchthöhle zusehen. Heute an 6+3 war die fruchthöhle schon größer und klar und deutlich der dottersack zu sehen. Die Ärztin vermutete am Rand vom dottersack ein minimales flattern sehen zu können 😊🙏

11

Das ist echt krass wie unterschiedlich es bei jeden ist 🙈

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍀♥️

12

Dankeschön. Ja es ist super unterschiedlich

9
Thumbnail Zoom

Hallo, herzlichen Glückwunsch 😊 ich habe heute morgen endlich ein Herzschlag gesehen bei 5+5 🥰

So sieht es bei mir aus 😊

10

Oh das ist ja perfekt 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎈♥️