Würde jemand in der Clomifen Pause schwanger??

Hallo ihr lieben 🤰🤰
Befinde mich jetzt in dem Hormon freien Monat und soll einen Monat clomi Pause einlegen.
Hat es bei jemanden geklappt in der Pause?Clomifen soll ja Nachwirken habe ich so gelesen.Versuche diesen Monat alles zu lassen auch diese Testerei macht macht einen wahnsinnig .

1

Hey,
Nicht Clomifen, aber Letrozol.
Nach 4 Zyklen Letrozol und Auslösen mit Ovitrelle habe ich einen Pause eingelegt, da mein Mann schon anfangs vom Zyklus mit Zahnschmerzen zu tun hatte.
Habe den CB Monitor, Tempi und Ovus aber weiter verwendet und wir hatten an den entscheidenden Tagen doch noch Spaß.
Auch wenn es mich wundert, dass die Schwimmer bei so viel Ibu noch geradeaus gucken konnten...
Ich bin inzwischen in der 21.ssw 🥰

Wünsche dir alles Gute
Mynona mit Mini Maus 🥰❤️

2

Hey!
Damals bei meiner Tochter (vor 8 Jahren) hatte ich 3 Monate lang eine clomofin Behandlung. Bis ich nicht mehr wollte. Ich habe mich damit nicht gut gefühlt.
Dennoch weiß ich heute, es muss „etwas bewirkt haben“ denn wir haben es 4 Jahre versucht und ich war eigentlich im besten Alter.
Aufgehört im Dezember- schwanger geworden im Februar mit noch 24. Ohne Tests usw. Wollte einfach nur wieder „Spaß“ haben
Im März wollte ich eigentlich nochmal eine Behandlung wagen… ;)
Viel Glück und alles Liebe

3

Ja bei mir war es so 😊
Hatte für 2 Zyklen Clomi genommen.
Im Pausenzyklus ohne Clomi hat es geklappt.
Liebe Grüße Molli mit Babymaus 27+2.

4

Hast du irgendwas anderes gemacht? Keine ovus ?? Denke es ist auch oft der innere Stress und Druck..

5

Ich denke auch, dass es der Stress war. Hatte keine Lust auf nichts mehr.
Alles abgesetzt, nur Ovus am Tag des ES, weil ich so ein Gefühl hatte 😀 Aber mehr GV nach Lust und Laune.