Mission completed 😍

Meine Lieben,
wir durften heute nach nicht einmal vier Stunden (von der ersten Wehe an) exakt an ET um 5Uhr8 unseren zweiten sĂŒĂŸen Buben in die Arme schließen ❀ Die Geburt ging unerwartet fix, aber ohne jegliche Komplikationen. Und um 8 Uhr waren wir bereits wieder daheim 😍 Nun kuscheln wir mit 3410 Gramm reine Liebe auf 53cm. Lasst euch gesagt sein: Die Strapazen, die Schmerzen, die Ängste, einfach alles lohnt sich ❀ Allen Schwangeren wĂŒnsche ich eine zauberhafte und angenehme Rest-Schwangerschaft 💕
Susie mit Teenie-💙 (15) und Baby-💙 (und ihrem fantastischen Ehemann und Papi, der sie nun zum zweiten Mal so wundervoll durch Schwangerschaft und Geburt geleitet hat)

1

Das klingt wundervolle. Ich hoffe in 3 Wochen darf ich meine Maus auch in den Armen halten 😄 Schöne Kennlernzeit

4

Dankeschön ❀ und dir alles Gute fĂŒr die Geburt deiner Maus 💕

5

Danke đŸ„° Irgendwie kommen sie ja immer raus. Ich hoffe nur diesmal dauert es nicht so lange🙈

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

3

Dankeschön ❀