Test schwach Verabschiedung ­čś×

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

wie vllt ein paar schon von euch gesehen bzw. gelesen hatten wunderte ich mich das Test schw├Ącher war. Nun ja habe vorhin einen Gb mit wochenbestimmung gemacht. Er zeigte immer noch 1-2 an. Baute ihn auseinander ins sieht da denn meine Bef├╝rchtung stimmte. Der Strich ist deutlich abgeschw├Ącht. Heute fr├╝h hatte ich bereits einen braunen schleimklumpen und einen Tropfen Blut gehabt. Zudem seither son komischen Druck im unterleib. Ich stelle mich daher wieder einmal auf die n├Ąchste FG ein.

Vielen Dank an alle die mir positiv zugeredet haben.

1

Sowas ist so unfair! Nach insgesamt f├╝nf Tagen, w├Ąre schon w├╝nschenswert, dass er etwas st├Ąrker geworden w├Ąre. Ich wei├č ja nicht, wie weit du warst, er h├Ątte ja jetzt nicht zwangsl├Ąufig zwei bis drei anzeigen m├╝ssen. Das auseinander Bauern verunsichert auch sehr, ich selber war in der Situation, dass es schlechter wurde, war dann aber nur, weil der Urin scheinbar d├╝nner war.
Ich w├╝rde dir von Herzen das gleiche w├╝nschen, leider kann ich es nat├╝rlich nicht versprechen. auf jeden Fall w├╝nsche ich Dir und viel Kraft und Geduld und das notwendige bisschen Gl├╝ck ­čŹÇ­čŹÇ

3

Rein rechnerisch ÔÇ×erstÔÇť bei 5+2. aber dadurch das der am 19 schon so super aussah hatte eigentlich nicht mehr gefehlt bis 2-3 Woche. Bei mir hat es auch nichts gutes zu bedeuten. Kenne ja meinen K├Ârper. Am Donnerstag habe ich endlich den Termin beim FA und er will trotzdem gucken. Insgeheim hofft man nat├╝rlich noch aber daf├╝r ist mir der Unterschied zu doll wenn der Urin nicht konzentriert genug sei. Vielen Dank f├╝r deine lieben Worte ­čĄŚ

5
Thumbnail Zoom

Leider ging es nun ganz schnell und ich warte dann mal auf die Blutung.

weiteren Kommentar laden
2

Meiner Erinnerung nach waren Deine Tests ja von Anfang an recht schwach ­čśú bei mir hat das nie was gutes bedeutet. H├Ąufig hat die sp├Ąte Einnistung bereits mit Fehlern bei der Zellteilung zu tun.
Ich hatte das gleiche Spiel im Februar, wusste gleich das wird nichts. Aber war nur ein Probelauf, im April hat es gleich wieder geklappt und ich rutsche bald in die 14.Woche.
In diesem Sinne, Kopf hoch und nicht aufgeben ­čî╗­čî╗
Alles Gute f├╝r Dich ­čŹÇ

4

Ja das waren die. Konnte aber nicht mal sagen wann ca der ES war.