6+3 … wir haben zwei Möglichkeiten… Hilfe 😪

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Schwangis ,

ich war heute bei 6+3 beim Ultraschall und war völliger Freude. 🥳🤩
Ich hüpfte also und den Stuhl und sie sucht und schaut und sage ah da oben. Dann sagte sie , da haben wir’s. Mhh schallt und schallt , Ich dachte das wäre da aber nun habe ich es , Mhh das dunkle könnte Blut sein was wir da sehen.
Dann hört sie auf und sagte , also ich kann ihnen nicht sagen das alles super ist.
Sie sagte mir dann :
1. entweder sie bekommen Blutungen und es geht ab
2. sie sind noch doch nicht nicht 6+3 und wir sind somit zu früh dran
In einer Woche haben wir dann einen Termin und wir werden sehen , es muss ja bis dahin was passiert sein.
Es sei aber ein Dottersack zu sehen… 😔.

Jetzt bin ich so überfragt und war so traurig. Und schaue hier auf das Ultraschallbild und bin der meinen ich sehe da ein Embryo und ein dottersack. Ich hänge ein Bild an . Schaut ihr mal bitte .
Ist es vllt ein Eckenhocker ? Hat damit jemand Erfahrung? Und kann es nicht so groß aussehen weil sie nicht ran gezoomt hat? Da gibt es doch bestimmt unterschiedliche Einstellungen 😔 und ist das dunkle Blut oder nicht.
Kann mir jemand Hoffnung machen ?
Sie war auch erstaunt wo die Fruchthöhle überhaupt war.
Und hat da nicht in Ruhe gesucht sondern eher ein hin und her .

Macht mir Hoffnung ich bin so so verunsichert und möchte einfach an den Krümel glauben 🙏🏽

1

Hast du denn deinen ES sicher bestimmt?
Fruchthöhle und Dottersack ist ja schon mal ein Gutes Zeichen.

Was man da sonst im Ultraschall sieht, kenn ich mich nicht mit aus.

Ich drücke euch die Daumen ❤️🍀

3

Na nicht genau bestimmt . Habe aber immer einen Mittelschmerz und wir haben drum herum ordentlich geherzelt.
Und habe einen pünktlichen Zyklus von 28 Tagen.
Das fragte sie auch und als ich es bejahte sagte sie nichts mehr. 😞

Danke dir

2

Ich war heute auch an 6+1 beim Ultraschall…bei mir wurde auch nur eine Fruchthöhle gesehen mit dottersack.Ich bin nun auch ziemlich verunsichert.
Wurde bei dir denn Blut abgenommen und dein Hcg bestimmt?

4

Das ist doch so schlimm oder .. man steht so hilflos und alleine da. Aber was sollen sie auch machen … tägliches Brot und so ..

Nein , keine Blutabnahme bei dir?

5

Doch bei mir war eine Blutabnahme …der Wert ist positiv aber hab einen Vergleichwert zu voriger Woche und da war es heute meiner Meinung nach bisschen zu wenig ….ich mach mich einfach zu verrückt.Muss nächste Woche wieder hin

weiteren Kommentar laden
7

Also was man sagen kann, ist, dass Deine Gyn ein extrem schlechtes US Gerät hat!
Oder ich hab einen Knick in der Optik 🤔
Aber bei meiner FÄ schaut das schon ganz anders aus.
Es ist ein wenig die Krux der frühen Termine - die bringen so viel Unsicherheit mit sich.
Ich hatte vor meinem Sohn schon zwei Abgänge und wir haben danach immer erst für die 9.Woche einen Termin gemacht.
Was dann sichtbar ist, ist fix!
Gib die Hoffnung nicht auf, alles kann noch werden 🍀🍀
Ich drücke fest die Daumen ✊✊✊

8

😂😂😂
Das sagte meine Nachbarin auch. Die hat sich regelrecht aufgeregt über die Qualität 😅.
Ich war auch sonst immer in einem anderen Raum ( also bei meiner Tochter) .
Aber dachte 7 Ssw wäre völlig ok und nicht zu früh 🤔.
Danke für trotzdem für deine liebe Nachricht und fürs Glück wünschen.