Juckende Brustwarzen - I can not more! 😠

Ihr Lieben,

euer Schwarmwissen bitte. Seit zwei Tagen des Todes juckende Brustwarzen. Ich habe schon Tagträume, wie ich sie mir einfach jetzt sofort abschneide, sodass das Elend aufhört 😤🤧😀

Hat mir jemand den ultimativen (Geheim)-Tipp?

Kühlen, oben ohne frei herum laufen, anderer BH, kein BH, Eis im BH nichts hilft.

Danle für eure (hoffentlich ultimativen und zahlreichen) Tipps 💕

1

Das kenn ich nur zu gut! Bei mir halfen ein gut sitzender bh und regelmäßig eincremen, dass sie nicht zu trocken werden! 😊

3

Danke, die BHs sitzen tatsächlich durch das Brustwachstum momentan nicht mehr 100 %ig, aber ich creme zweimal täglich ohne Besserung ein. 😪

2

Weißkohl

4

Weißkohl? 😂
Essen?
Auf die Brust legen?

Erzähl mir bitte mehr hiervon. Weißkohl in diesem Zusammenhang - noch nie gehört 😊

5

Ich bekam damals von der Hebamme den Tipp Weißkohl aus dem Kühlschrank blattweise in den BH zu legen

weitere Kommentare laden
8

Versuch es mit multimum Kompressen aus dem Kühlschrank, auch spater super bei offenen Brustwarzen beim stillen. Lanolin Salbe hat auch. Ansonsten schau mal wenn du die Brust drückst ob schon ein bisschen Milch kommt, auf der Brustwarze verreiben und trocknen lassen.

9

Supi, danke für die Tipps 😊 werde morgen gleich los gehen, um mir das zu besorgen. Beim Drücken kommt noch nichts.

11

Mentholcreme hilft oft bei Juckreiz und kühlt dazu auch noch toll 👍 Kann man sich als 2%ige Salbe einfach in der Apotheke anrühren lassen.

14

Danke, das klingt auch gut. Da werde ich mal bei unserer Dorf-Apotheke nachfragen 😃

12

Hallöle

Kenne ich nur zur gut
Leg dir Kohlblätter drauf die du vorher in den Kühlschrank legst drauf oder was bei mir Wunder gewirkt hat ist Wollwachs das ist eine Creme.

Alles gute 🍀

13

Super, danke. Wollwachscreme habe ich schon mal sogar in diesem Zusammenhang gehört, aber scheinbar wieder verdrängt gehabt 😅😂😃

15

Huhu 🤗

Ich bin erst 6+6 ... Aber ich hatte das Problem tatsächlich ganz schlimm am Anfang. Es gibt bei Rossmann eine brustwarzensalbe. Die habe ich von meiner Freundin (in stillzeit) bekommen. Lila kleine tube. Eigentlich für die Stillzeit gedacht. Aber ich schwöre bei Gott! Ich habe sie einmal abends aufgetragen und seitdem kein jucken mehr 🥳

LG 🤰+🐻‍❄️