17 ssw schwanger

Thumbnail Zoom

Hallo guten Abend,

Mal eine Frage bin in der 17 Woche schwanger, mit dem 4 kind. Jeder sagt mir der Bauch ist zu klein ich find ihn aber normal.
Was sagt ihr dazu

1

Mega normal. Kein bisschen zu klein und ist bei jedem individuell :)

3

Danke für deine Antwort, ja der Meinung bin ich auch das der Bauch normal ist.

2

also ich find ihn nicht klein. Wieso sollte der zu klein sein?
Wie war es denn um den Dreh bei der 3. Schwangerschaft?

4

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Weil mir jeder sagt der is zu klein. In der 3 schwangerschaft war es genauso.

5

Dann mach dir keinen Kopf! Auf dem Bild sieht es aus, als hättest du insgesamt ne sportliche Statur. Bauchmuskeln können es z.B. verzögern wie schnell man den Babybauch sieht

weitere Kommentare laden
7

Ich finde das ist ein sehr normaler, sehr schöner Bauch für die 17. Woche. Davon kann ich nur träumen!
Bei meinem 1. Kind war der Bauch erst so schön wie deiner in der 28./29. Woche.
Jetzt beim 3. Kind ist er von 0 auf 100 explodiert und ich schiebe in der 17. Woche eine richtige Kugel. Es stört mich so, weil ich schon in der 2. Schwangerschaft das Problem hatte ab der 30 Woche nichtmal mehr in umstandshosen zu passen.

Lass dir nichts einreden! Bäuche sind so individuell, und es wird immer jemand was zu kommentieren haben. Zu groß/zu klein, "bei mir war das aber anders", dann ist es falsch dass du keine linea negra hast, wenn du eine hast ist es auch nicht gut, dann ist der Bauch noch viiiiel zu weit oben, für die anderen zu weit unten usw. Das ist deine 4. Schwangerschaft, und dafür ist dein Bauch echt schön!

9

Danke für deine liebe Antwort.

Ja ich finde ihn auch ganz normal. Das man dehnungsstreifen beim 4 kind hat ist normal hatte es schon seit der 1 Schwangerschaft. Aber es ist auch ein Geschenk und eine Erinnerung das man 4 wundern das Leben schenkt. Wünsche die noch eine ruhige und entspannte Schwangerschaft.

8

Mach dir kein Stress. Ich bin in der 17. Ssw und viele sagen zu mir oh mein Gott was für ne riesen Kugel, so sah ich erst im 7. Monat aus usw...

Also auch diesen Fall gibt es 🤷‍♀️

Eine sehr gute Freundin hatte mit 3. Kind bis zur 30. Ssw kaum sichtbaren bauch. Selbst kurz vor der geburt war er nicht so mega ballonartig wie bei manch anderen

Solang dein Arzt sagt das alles ok ist, lass die anderen reden 😊

10

Vielen lieben Dank.

Das werde ich, und bis jetzt ist alles in Ordnung hatte aber auch bis zu 13 Woche mit starker übelkeit zu kämpfen hab mindestens 3 bis 4 mal am Tag gekotzt. Jetzt ist davon nichts mehr.

11

Bei mir war es so ca 9.+10. Ssw mit dem spucken.
Selbst Wasser und Tee kam wieder raus. Mittlerweile bin ich froh das bis auf etwas ziepen im ul nichts ist 🙏🙏🙏

Und denk dran, solang dein gyn sagt das mit dem Baby alles ok ist, da spielt es keine Rolle wie groß oder klein der Bauch ist, denn jeder ist individuell und wäre ja auch langweilig wäre es bei allen gleich😊

Eine schöne kugelzeit wünsch ich noch 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
13

Meiner sieht auch so aus, auch 17. SSW, aber 1. intakte Schwangerschaft.
Find unsere Bäuche auch nicht klein. Immerhin sieht man schon was!!! ;-)

15

Hallo.

Das ist doch schön, ich find meinen babybauch auch sehr schön.danke für deinen lieben Worte.