"Pups" Geräusche im Bauch

Guten Abend vielleicht ist ja noch jemand wach.
Ich hatte "gerade" so ein ganz komisches Geräusch im Bauch. Es klang ein bisschen wie ein lauter Pups oder kleiner Knall nur innen im Bauch. Danach war die kleine ganz schön aktiv jetzt ist es wieder alles ruhig.
Ich mach mir jetzt doch irgendwie Gedanken ob das was ernstes sein könnte oder sind das vielleicht nur komische Blähungen? Kenne sowas nicht und hab etwas Sorge.
Hat jemand sowas auch schonmal gehabt?
Bin jetzt heute in der 25.Ssw

LG

1

Das ist dein Darm

6

Danke dir. Das war wirklich mal ne neue Erfahrung 😅

2

Ich hab das auch ständig
Ich weiß nicht woher das kommt
Manchmal denk ich die fruchtblase ist geplatzt oder sowas 😂😂 weils so doll ist.

4

Da bin ich beruhigt das es noch anderen so geht.
Davor hatte ich auch etwas Angst, das die FB geplatzt oder gerissen ist oder sowas.
Also Blähungen kennt man ja, aber das (vor allem so laut) war mir neu 😅
Also manchmal ist so eine SS ja schon echt eine Erlebnis 😂

3

Das wird Luft in Deinem Darm sein, die wandert... und Dein Baby wird davon bestimmt "geweckt" worden sein und war dann erst mal aktiv. 🤭

5

Danke für deine Antwort, Blähungen kennt man ja aber sowas war mir total neu 😅