Fühle mich unschwanger

Hallo,

Ich bin nun mittlerweile in der 17 ssw und fühle mich unschwanger:/

Die Übelkeit und alle anderen Symptome sind weg, mein Bauch ist immer noch nicht sichtbar und ich spüre auch garnichts, keine Bewegungen, nichts..
Finde es voll traurig, mein Mann konnte bis jetzt immer noch nicht realisieren, dass ich schwanger bin. Das einzige ist, dass ich leichte Rückenschmerzen bekommen habe.

Haben am Montag Termin beim FA, hoffentlich erfahren wir dann wenigstens das Geschlecht.

Ab wann merkt man den etwas? Wusstest ihr schon das Geschlecht in der 17 ssw?

Würde mich mal interessieren🍀

1

Hey das ist ganz normal aber du wirst sehen das kommt jetzt alles nach der Reihe😊 2-3 Wochen noch und du bemerkst die ersten Veränderungen 😊

2

Guten Morgen 🌺

mir geht es genauso wie dir. Ich bin in der 15. Woche schwanger. Ich hatte seit Beginn der SS überhaupt nichts. Der Bauch ist auch noch nicht zu sehen. Abends ist eher ein Blähbauch.

Wir haben bei 13+0 erfahren, dass wir ein Mädchen erwarten. Dies wurde bei 13+2 bestätigt. Durch den Praenatest haben wir auch durchführen lassen und es ist ein Mädchen 👧❤

Liebe Grüße, Susann