ET 18.10

Hallihallo ihr lieben :)
gibt es einige unter euch die auch um den 18.10 ET haben?
Wie geht es euch so mit den „Beschwerden“?🍀😊

1

hier 17.10. (2. Schwangerschaft)
Beschwerden sind soweit ok, allerding macht mein Steißbein mir teils echt Probleme, dass es höllisch weh tut, wenn ich nach längerem Sitzen oder Liegen aufstehe

und selbst?

4

Bei mir auch soweit in Ordnung.
Langsam fange ich auch an den unteren rücken zu spüren und auch die Hitze macht mir manchmal zu schaffen. aber ansonsten alles super☺️
danke für die antwort ☺️

2

Hallo,
ich hab am 23.10. ET. Nach anfänglicher Übelkeit und anschließend verrenkter Rippe ging’s echt super, bis im Urlaub vor drei Wochen die Symphyse kam und das zwei mal gebrochene Steißbein jetzt auch mitmacht.
Aber da es dem Baby im Bauch wohl prächtig geht, will ich nicht jammern.
Ich bin froh, dass wir derzeit eine Hitzepause haben.
Wie sieht’s bei dir aus?
LG

6

Sehr sehr gut das mit dem baby alles in ordnung ist das freut mich🥰
ja ich bin auch extrem froh dass kurz pause herrscht von dieser extremen Hitze..

3

19.10. #verliebt

An sich hatte ich die ganze SS ziemliches Glück mit den Beschwerden - jetzt fängt es aber so langsam an mit den Rückenschmerzen und ich merke das Gewicht des Bauches (der ja eh noch ordentlich zu nehmen wird :-D ) jetzt schon. Bin gespannt wie das noch werden wird... :-) Ansonsten geht es mir super - verrückt, dass bald schon das dritte Trimester beginnt, kann es garnicht glauben. #schock

5

Geht mir gleich! die zeit vergeht sooo schnell..wenn ich daran denke dass schon bald das 3.trimester beginnt werde ich ganz hibbelig 🥰🤣🤣

7

Total!!! Hibbelig gepaart mit Panik :-D #huepf #verliebt

8

Ja, ich bin auch am 18.10. dran.

Mir geht's gut. Ich hab keine Beschwerden. Zum Glück!

Ich finde auch, das Schwangerschaften nicht so lange dauern müssen.

9

Hi 🤗

habe am 17.10. ET.
Beschwerden hatte ich bis jetzt so gut wie keine, muss aber seit vier Wochen liegen, da mein GH nur noch 0, 5 cm lang ist... Ich hoffe meine Mini hält noch ganz lange durch.

10

Hab et am 20.10. Und so gut wie keine Beschwerden