38 ssw und der große (6) bekommt eine Erkältung

Hallo ihr Lieben, ich könnte grad heulen. Mein großer bekommt eine Erkältung ausgerechnet jetzt 🙈 die ganze Zeit hab ich gehofft, der kleine kommt diese Woche und nun denke ich mir „bitte komme nicht eher“. Der Gedanke weg zu sein, wenn der große krank wird (wer nimmt ihn dann?) und dann die hirrorvorstellung, dass mein Partner nicht mit zur Geburt darf, wenn er auch erkältet ist. Hab mal gelesen, dass die dann nicht mit dürfen. Ist das bei euch auch so?

1

Ich bin in der 39. Woche und unser kleiner ist auch seit zwei Tagen etwas erkältet 🙄 zum Glück ist sein Husten nicht so schlimm und er darf im Moment noch zur Kita. Ich hoffe nur, dass er mich nicht wieder ansteckt wie die letzten male. Ich möchte ungern während der Geburt erkältet sein 🙈 aber verhindern kann ich das kaum, weil unser kleiner nachts noch oft zu uns ins Bett kommt

2

Ich werde wahrscheinlich eh alleine entbinden wenn unsere kleine nachts kommt. Wir haben niemanden der während der Geburt auf unseren Sohn aufpassen könnte

4

Oh nein wie blöd. Wünsch dir alles gute!

3

Ob die mit dürfen dann oder nicht weiß ich gar nicht :-D aber meine beiden kleinen sind auch krank. Hab genau den selben Gedanken wie du :-D bin 39.Woche.

5

Da suchen die Kids sich ja die richtigen Tage aus 🙈 alles Gute deinen Kids und ich drück dir die Daumen.

Ich hab so keine Lust mehr auf schwanger sein und jetzt wo es so „kalt“ ist wäre es im Krankenhaus angenehmer. Aber naja meiner sitzt eh weit oben u nicht im Becken und der Gebärmutterhals ist bei 4,9 cm. Sieht alles nicht nach Geburt aus 🙈 hast du schon Anzeichen?

6

Danke, deinem auch gute Besserung:-)

Oh das klingt echt noch unreif. Wobei sich das ja auch schnell ändern kann.

Ich hab vermehrt wehen, aber das kenne ich schon aus meiner vorherigen Schwangerschaft. GMH ist auch verkürzt aber ich glaube eine Woche dauert es trotzdem noch bei mir :-D

7

Bin auch in der 39. und erst war die kleine zwei Wochen krank und jetzt hat der große Magen Darm und ich krieg bald nen Vogel hier….
Wie soll man denn da entbinden gehen

8

Ohjee kann dich gut verstehen. Wenn sie krank sind brauchen sie ja meist die Mama (hier zumindest). Wünsch deinen Kids gute Besserung!