5. Woche schwanger 🤰🏻 hcg wert okay ?!

Hallo zusammen ich habe jetzt in dieses Forum gewechselt. Bin nach unserem 1. Krykotransfer Schwanger geworden. Bin nun in der fünften Woche und hatte einen hatte am Montag einen HCG Wert von 43,4. am Freitag habe ich das letzte Mal einen Termin in der Kinderwunsch Klinik und dort wird noch mal mein hat HCG Wert. Ist der von Montag in Ordnung? Wie muss der am Freitag jetzt sein. Werde am Freitag als gesunde Schwangere entlassen und habe meine ersten US am 7.7 da bin ich dann schon in der 7. Woche und man kann hoffentlich das ❤️ Hören. Wie war es bei Euch

Vlg Steffi

1

Hallöchen,
mein Wert lag 4+0 bei 100..
Wichtig wäre, dass er sich ca. alle 2 Tage verdoppelt.
Also sollte dein Wert bei ca. 173 liegen am Freitag.

Generelle Richtwerte für die jeweiligen Wochen findest du bei Google - da gibts Tabellen :-)

Ich drücke dir die Daumen!

2

Lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe das er steigt was wäre wenn er sich nicht so schön verdoppelt🙈🙉 schlimm sry wenn ich so nachfragen muss. Glückwunsch auch zu deiner Schwangerschaft 🤰🏻

3

…wenn er nur minimal steigen würde, dann könnte es sein, dass es sich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt.
Z.B. könnte eine Fehlgeburt folgen oder es könnte sich z.B um eine Eileiterschwangerschaft handeln.

Mach dich nicht verrückt :-) - wobei… das machen wir uns wohl alle am Anfang 😄.
Ich hatte starke Schmerzen zu Beginn und Verdacht auf ELS. Und nun ist aber alles gut, der Embryo hat sich vernünftig in der Gebärmutter eingenistet und die Schmerzen sind weg 😊

weiteren Kommentar laden
5

Wieviele hast du zurück bekommen? Ich hatte an TF+6/ES+11 einen HCG von 85 und an TF+14/ES+19 dann 4000. Allerdings sind es bei mir Zwillinge.

6

Ich habe eine Blasto zurück bekommen und der BT war an Transfer plus 13
Freitag bin ich dann Transfer plus 17 ?!
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen ❤️❤️