Im 5. Monat Test negativ ?

Hat schon mal jemand im 5. Monat o. später einen test gemacht ?
Was kam dabei bei euch herraus ?

Meine Nachbarin ist in der 18. Woche aber ihr Test , aus Langeweile , sagt sie ist es nicht.

1

Dann war vielleicht der Test kaputt...hatte auch schon zum Spaß welche gemacht...die haben sogar nach dem Pipi machen im Toilettenwasser angezeigt....

2

Ich habe auch so spät einen gemacht der dann negativ war.
Man muss den Urin dann wohl mit etwas Wasser verdünnen damit es wieder positiv anzeigt. Hatte ich zumindest hier im Forum mal gelesen, habe es aber nicht ausprobiert.

3

Das ist der Hook Effekt
Ist normal

4

Das ist der Hook Effekt.

Ab der 8. Ssw ungefähr tritt der auf - Urin verdünnen, dann zeigt auch der Sst das wieder was an. 😅

5

Ach, du meine Güte! Gut, dass du das gefragt hast!
Meine Große will unbedingt mal einen SST machen (bin in der 20. SsW) ...
Nicht auszudenken, wie traurig sie wäre, wenn der negativ zeigen würde!
Da werde ich wohl mal vorsichtshalber mit einem von den beiden gekauften vorher experimentieren 🙈

6

und wie stark muss man es Verdünnen ?
Weiß das jemand?

7

... von diesem angeblichen Hookeffekt habe ich hier das erste Mal gehört. Daraufhin habe ich in jeden erdenklichen Urin, egal von welcher SSW, SSTs gehalten und sie waren immer allesamt positiv.

8

Warum um alles in der Welt sollte man das machen???