Morgen FA Termin 7+5 🙈 sooooo aufgeregt

Hallo ihr Lieben,

ich hab morgen an 7+5 meinen FA Termin. Bin suuuuper aufgeregt und hoffe dass alles gut ist und das Herzchen schlägt 🙏

Wie groß waren eure Krümel um die Zeit? Würde mich freuen über US Bilder aus der 8. Woche 🥰

1

Wie schön, ich wünsche dir einen tollen Termin 😊🥰

Unser Knirps war bei 7+1 1cm groß und zwei Wochen später bei 9+1 schon 2,6cm 😊
Bilder kannst du dir auf meinem Profil anschauen, wenn du magst. War nur etwas schüchtern und wollte sich nur von hinten zeigen 🤷‍♀️😅

Liebe Grüße

4

Ach wie schön ☺️ Hab mir deine Bilder angeschaut, total toll, vor allem das aus der 10. 😍

6

Dauert nicht mehr lange, dann hältst du so ein Bild auch in den Händen 😊🍀

2
Thumbnail Zoom

Das Bild war von 7+4 und ausgemessen wurde es mit 9 mm. War größenmäßig zu dem Zeitpunkt 4 Tage hinten dran.

3

Wie schön 🥰 hat euer Krümel die 4 Tage inzwischen wieder aufgeholt?

5

Bei der Feindiagnostik in der 13. Woche waren die Werte maximal 1 Tag hinten dran. Bin gespannt wie die Werte in zwei Wochen beim nächsten großen Ultraschall sind. Letztes mal würde leider nicht gemessen