Ich bin dabei! + Frage

Thumbnail Zoom

Ganz unerwartet durfte ich gestern Nachmittag mit sehr dünnem Urin (musste jede Stunde auf Toilette) positiv testen #verliebt
Laut letzter Periode wäre ich heute bei 7+0 - kann es sein, dass "nur 2-3 Wochen" angezeigt werden, weil der Urin eben nicht hoch konzentriert war?

Vielen Dank :)

1

Herzlichen Glückwunsch :)

Ja das kann sein, ich weiß nicht ob das Teil bei mir jemals 3+ angezeigt hat, egal wie weit ich war. Wenn der Urin dünn war und du oft zur Toilette gehst, dann ist auch einfach die Konzentration im Urin nicht so hoch.

Alles Gute :)

2

Weißt du denn wann dein Eisprung war? Nur nach der letzten Periode würde ich nicht gehen.

3

Leider nein. Da ich erst sehr spät nach der Geburt von Kind 1 meine Periode wieder bekommen habe, war mein Zyklus auch recht lange (ca 35 Tage). Wir haben auch nicht explizit drauf hingearbeitet .. Am Montag habe ich den 1. FA Termin. Dann bin ich sicher schlauer :)

4

Dann kann es genauso gut sein dass du erst in der 5. Woche bist und nicht in der 8. 😊 Geh am besten ohne Erwartungen zum Arzt und fixiere dich nicht darauf, dass du schon weiter bist 😊

weiteren Kommentar laden