Schwangerschaftsvitamine

Hallo ihr Lieben,

welche Schwangerschaftsvitamine nimmt ihr bzw könnt ihr empfehlen?
Ich bin gestern in die 13 Ssw gerutscht und hab zuvor die Folio forte 1 genommen jetzt weiß ich nicht ob ich die Folio forte 2 nehmen soll oder doch lieber was anderes 🤷‍♀️Ich hab von meinem FA eine Probepackung Femibion 2 bekommen, jedoch sind mir die auf Dauer zu teuer und die KK übernimmt die auch nicht 🙈

Der Markt ist ja echt überfüllt mit den Schwangerschaftsvitaminen 🤯🙄

1

Hey,

probier es doch mal mit den Femi Baby von Tetesept. Die kosten ca.8 Euro für einen Monat, ich hab die bei meinem Sohn genommen und fand die gut. Gibt es eigentlich in jeder Drogerie :)

2

Habe erst Femibion genommen. Musste davon aber so eklig aufstoßen.
Nehme nun auch Femi Baby und vertrage die super, preislich auch wesentlich günstiger

3

Hallo. :)
Mich nehme seit Kinderwunsch, also schon seit Januar 2020 femibaby von tetesept.
Ich bestelle es entweder direkt bei dm oder die drei Monatspackung bei Amazon. Ich fahre damit sehr gut & kann nichts negatives erzählen :)

Alles gute für dich 🍀

Holgerson mit zwei ⭐️ im ♥️ und aktuell 15+2 mit pupsi im Bauch

4

Ich nehme auch Femi Baby und bin damit zufrieden 😁

5

Ich hab Elevit von meiner Frauenärztin empfohlen...

6

Ist aber auch teuer

7

Ich nehme Folio Forte 2. lt meiner FA im Normalfall völlig ausreichend. Hatte vorher auch Femi Baby aber die Tabletten waren mir nach 2 Monaten einfach zu groß und ich konnte sie nicht mehr richtig schlucken

8

Ich nehme die von pure. Die sind ohne Zusätze usw. Reichen für 2 Monate.

https://www.apo.com/pure-encapsulations-schwangerschafts-formel-kapsel-n-60stk-pzn-00116748?pgrp=D&gclid=EAIaIQobChMI1Oqnw5Sw8QIVMgWiAx1jdA12EAQYAyABEgIDQ_D_BwE

Omega 3 nehme ich separat und reichen für 3 Monate.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07L6K4HNC/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o5_img?ie=UTF8&psc=1

9

Ich habe damals einmalig 65€ für die 16 Wochenpackung Femibion bezahlt und bin damit durch. Wahrscheinlich bleiben sogar paar Blister übrig. Bin damit gut verfahren in der ersten Schwangerschaft und hatte auch keine Lust mich da neu reinzulesen um ein wenig Geld zu sparen. Sonst wäre es wohl Elevit oder FemiBaby geworden.