3 schwangerschaft / ab wann baby gespürt?

Huhu ihr lieben ♥

Ich bin heute 12+6 ssw mit dem 3 Wunder 💕
Gestern und heute habe ich so ein Gefühl gehabt als wenn von innen was gegen die Haut streicht. Es war nur 1 oder 2 mal am Tag.
Nun... Ich weiß, dass das Baby noch sehr klein ist und grade bei mir als übergewichtige Mama eher unwahrscheinlich... Aber könnte es dennoch das Baby gewesen sein oder doch eher mein darm? Eigentlich warte ich eher auf dieses typische Bläschen platzen als erstes Gefühl.. Und bei beiden vorherigen Schwangerschaften fing es auch erst 16/17 ssw an. Daher interessiert mich mal eure Meinung?

Viele sagen ja je mehr schwangerschaften desto eher spürt man das Baby. Ist dem so?

Liebe Grüße 💕

1

Ich denke, dass das schon dein Bauchbewohner sein kann.
Ich habe beim dritten ab der 12. SSW was kribbeln gespürt und Anfang 14. Ssw meinte meine Hebamme, dass das wirklich schon das Kind sein kann. Bis dahin hab ich eigentlich eher an Darmbewegungen geglaubt.
Man konnte die Bewegungen auch deutlich über das Gerät für die Herztöne hören.

Bei meiner zweiten SS konnte man schon in der 16. SSW die Bewegungen von außen sehen, obwohl ich damals nicht sehr schlank war.

2

Ganz zweifelsfrei ab der 12. Woche ❤️❤️❤️
Alles Liebe und Grüße aus der 37. Woche 💙

3

Ja definitiv! Ich bin auch mit meinem dritten Wunder aktuell in der 26. Ssw.
Ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass ich mein Kleines diesesmal schon in der 14. Ssw. sicher gespürt habe. Aber der 18. Ssw konnte mein Man es auch von Außen leicht spüren🥰

Alles Gute für dich🌸

LG Nuckeltuch mit zwei 🌸🌸 an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchmaus 26. Ssw💗