10+4 seit gestern immer wieder bauchweh??❣️

Ich hab seit gestern Nacht immer wieder so ungute Bauchweh. Die eher plötzlich auftreten & dann oft so schubweise wieder kommen… Es ist mehr so stechend aber auch ziehend richtig ungut wie wenn man Durchfall hätte aber ich hab kein Durchfall ..
Ab & zu ändert sich der Schmerz und wird ein Ziehen im unteren Rücken mein Ausfluss ist komplett weiß & dick ist das denn normal? Konnte deshalb heut nicht sogut schlafen

1

Hey du liebe,

Ich hatte das auch. Bin ganz genauso weit wie du.

Habe mir einen Pilz eingefangen. Mache eine Pilzkultur beim Frauenarzt oder lass ihn mal einmal drüber gucken!

Das ist bestimmt nichts schlimmes. 😊

2

Ok normal spürt man das eher intim oder? Weil eig hab ich so nichts also juckt nix habe am Mittwoch Termin reicht es wenn ich es dort ankündige?

3

Ich hatte das auch ungefähr zu der Zeit. Teilweise sogar so starke Schmerzen, dass ich gekrümmt auf dem sofa lag. Nach ein paar Tagen war das schlimmste wieder rum und es waren nur noch die normalen schmerzen die ich jetzt noch ab und zu habe. Das Baby wächst zu dem Zeitpunkt sehr schnell, was schon mal für Schmerzen sorgen kann. Mein Ausfluss ist die ganze schwangerschaft immer wieder anders. Mal cremig, mal flüssig, mal spinnbar, quasi jeden Tag anders. Wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann gehe zu deinem frauenarzt und lass es abklären, dann bist du beruhigter 😊

4

Ja habe auch gelesen das in der 10 bzw Ende der 10 ssw sich viel beim Baby getan hat & jetzt ja auch ein Fötus ist ..
Ja ich denke bis Mittwoch werde ich es schon aushalten …
Ich schone mich halt dann lieber die Nächsten Tage ..
Wenn sich gerade soviel tut …

Mit dem Krümmen hatte ich auch nachts wusste nicht wie ich liegen sollte 🤣aber kam ja schnell & war auch schnell wieder weg

5

Ich bin 10+0 und war genau deswegen heute beim Arzt. Der sagte mir, dass gerade einfach die Organe im Bauchbereich sich neu „positionieren“ müssen und dass das auch bis zu Kolikartigen schmerzen kommen kann. Er sagte dass ich mich viel bewegen soll, damit alles schön geschmeidig bleibt :D und viel trinken. Ganz leichte Bauchmassagen und warme, nicht heiße, Kirschkernkissen sollen auch helfen :)

6

Ok super ja bewegen tu ich mich eh viel mach auch noch Sport ist echt unangenehm weil es wirkt so als wären es Blähungen oder halt wie Durchfall nur eben kein Durchfall 🤣 gluckert immer alles & dann sticht es & zieht also kommt alles so aufeinmal & dann is wieder ne ruh 🤣