Stärkere Bewegungen durch Füße oder Hände?

Hi zusammen, ich bin in der 23. SSW und spüre meine Kleine seit letzter Woche endlich.
Habe eine VWP und sie liegt in Querlage.

Die Bewegungen spüre und sehe ich fast nur rechts.
Was meint ihr, ist das rechts der Kopf oder die Füße? :-)

Danke! LG 🍀

1

Ich denke das sind die Füße 😊

2

Hallo,
Ich bin ebenfalls in der 23. SSW mit VWP und der Knirps liegt in BEL. Ich spüre schon lange immer mal wieder eine Beule rechts und seit ein paar Wochen leichtes flattern links, ging also davon aus, dass rechts der Kopf und links die Füße liegen. Und die FÄ hat das letzten Donnerstag per US dann so bestätigt. Außerdem hab ich immer mal wieder so einen Druck aufm Muttermund, der daher kommt, dass sohnemann, wie er im US auch schön demonstriert hat, immer mal wieder mit den Füßchen gegen den Muttermund strampelt.
Bei dir würde ich dann darauf tippen, dass die Füße da liegen, wo du die Bewegung spürst.
LG

3

Super danke Euch!

4

Ich war die ganze Zeit der Meinung mein kleiner würde mit den Füßen nach unten liegen, da ich ihm immer nur unten gespürt habe (vorderwand Plazenta), dann war ich aber beim Ultraschall und er boxt tatsächlich mit seinem Händen 😅 da wo seine Füße liegen merke ich nur selten was🙈😅