Starke Übelkeit

Hallo ihr lieben, ich bekomme unser 3 Wunder, seit heute ist mir soooo übel den ganzen Tag, bin in der 7 Woche und komme am Sonntag in die 8, was hat euch geholfen?

Bitte dringend um Rat 😞

1

Ich hab Packungsweise Blockmalzkaramellen gelutscht. Das ist sehr speziell aber hat mir mega geholfen. Wahlweise andere bonbons

2

Ok danke 🙏

3

Hey, bei mir hat der selbstgemachte Ingwer-Tee geholfen. Einfach eine Ingwer kaufen, Wasser kochen, von der Ingwer 2-3 Stücke abschneiden, in eine Tasse geben und das gekochte Wasser rein. Also wie man Tee macht. Das 2-3 Minuten ziehen lassen und löffeln.
Zitrone hat auch gut geholfen. Einfach Zitrone schälen und essen. Hat mir sehr gut geholfen:)

LG 😊

4

Ok danke 🙏.

5

Hey, diese vomex-Tabletten. Zwar nicht viel, aber hin und wieder wurde es davon etwas besser.