5+6 ssw Kribbeln im Bauch wie Schmetterlinge

Hallo Liebe werdende Muttis,

Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Ich beobachte seit 2 Tagen so ein wahnsinniges schönes kribbeln im Bauch als sei man verliebt oder so. Das kommt immer wieder am Tag.

Kennt das jemand von euch?
Soweit keine SS Anzeichen außer Müdigkeit könnte penn 24 Stunden lang 😅🙈
Total lustlos und so weiter.

Mich würde nur mal interessieren ob jemand den Schmetterling im Bauch auch kennt und was es damit auf sich hat.

Liebe Grüße. Susi ♥️💋🥰

1

Hey
Das Baby ist es 100% nicht,es ist unmöglich das Baby zu spüren..ich tippe es ist der darm,kommt eigentlich immer und bei jeder schwangeren vor.

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich denke es sind Blähungen bzw. der Darm oder Wunschdenken da sie genau darauf jetzt schauen. .
Das Baby is zu dieser r Zeit wenn so groß wie eine stecknadelkopf. 😉

Lg tinnchen mit Prinzessin 31+3🥰

3

Was genau meinst du damit in der 6. ssw? Das Baby ist es nicht! Das Dauer noch mindestens 10 Wochen 😊!

4

Ich denke auch, dass es Darmbewegungen sind bzw viel Luft im Bauch :)

5

Sorry aber ich habe nicht geschrieben das es das Baby ist oder ein Wunschdenken. Ich weiß selber das man 5 mm nicht spüren kann. Es ging einfach nur um dieses Gefühl ob das jemand kennt. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

6

Keine Ahnung warum man immer gleich so reagieren muss 😂

Und ja ich kenne das. Ist vielleicht vor lauter Freude 😍

Wünsche dir alles Gute 💖

7

🙃🙃🙃
Ich hatte das die ersten zwei Wochen nach dem Test auch. Mit Sicherheit eine Mischung aus Aufregung und Freude und Liebe.
Genieß es und eine wundervolle Kugelzeit!

8

Ich bin heute auch bei 5+6. Ich habe es schon seit ca. 10 Tage. Es fühlt sich an wie damals als ich frisch verliebt war. Es kommt immer wieder über Tag. Ich hatte letzte Woche schon zu meinem Mann gesagt ich hab Schmetterlinge im Bauch. Ja und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag...und lustlos bin ich auch...

9

Ja cool da geht es dir genauso wie mir 🥰♥️
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit ♥️🥰💋

10

Da steigen wohl die puren Glücksgefühle in dir auf❤️
Das freut mich für dich, genieße die Zeit 😌