5+1 Blutung

Hallo ihr lieben

Also ich kenne Blutungen in der schwanger zu gut. Jedoch haben diese erst so ab der 10 SSW begonnen und nicht schon so früh.

Auf alle Fälle habe ich Blutung als wäre es meine Periode, ohne Schmerzen und ohne Klümpchen. Habe morgen früh einen FA Termin bekommen wobei mein Arzt vermutlich so früh eh nichts sehen wird.

Nun wollte ich fragen, kann es eine Fehlgeburt sein?
Also ich meine ist eine Fehlgeburt immer mit Schmerzen und Klumpen verbunden? Oder kann auch eine Fehlgeburt schmerzlos sein wie bei mir?

In der letzten Schwangerschaften hatte ich eine tiefsitzende Plazenta und ein Hämatom wovon erklären gelassen hat woher die Blutungen gekommen sind

1

Hey du,

Also so richtig kann dir das natürlich keiner beantworten 😔

Ich hatte bei meiner FG nur eine leichte Blutung und danach eine Ausschabung. Schmerzen hatte ich garkeine.

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen und hoffe, dass es sich nur um ein Hämatom handelt 😘☀️

2

Danke dir für deine Antwort

Darf ich fragen wie es bei dir war?
Ich hatte heute Nachmittag einmalig eine Blutungen welche im Schwellung gekommen ist. Seit dem ist überhaupt nichts mehr

3

Ich hab beim Toilettengang Blut am Papier bemerkt. Nach dem Aufstehen lief dann auch einiges an Bein runter.

Ich bin direkt ins Krankenhaus gefahren, beim Ultraschall fand der Arzt das Baby erst garnicht. Es war viel zu klein und hatte sich wohl seit der 5ten Woche nicht weiter entwickelt.

Ich habe dann noch am selben Tag eine Ausschabung machen lassen.

Ist das Blut bei dir denn frisch oder eher dunkel?

weiteren Kommentar laden