ET Mitte Januar - wer noch?

Hallo Ihr Lieben,

Gibt es hier noch jemanden mit ET Mitte Januar 2022? Wie geht es euch inzwischen ? Bin Mitte 11. Woche und ich fühle mich jetzt wieder so müde und schlapp. Übelkeit ist auch wieder zurück gekehrt ...

Freue mich auf den Austausch
LG Luise

1

Hallo ;)
ich bin jetzt 9+5 schwanger und jeder Tag ist anders. Mal mehr mal weniger die Übelkeit. Müdigkeit ist seitdem positiv Test ein täglicher Begleiter ☺️
Bin sehr froh, wenn die kritische Zeit vorbei ist.

Dein erstes oder zweites Kind?

Lg

4

Hey, tut gut zu hören, dass es anderen ganz ähnlich geht :)
Es ist das erste Kind. Entsprechend Neu bin ich auf dem Gebiet 🙃

23

Ja, das stimmt wohl ☺️
Ah wie schön 🤩
Bei mir ist es die 2 und komplett anders als wie die erste 😅

2

Hallo Luise,
ich habe auch Mitte Januar den ET:)! 🙋🏼‍♀️
Am letzten WE lag ich komplett: Müdigkeit, Übelkeit und Kreislauf:(! Inzwischen hat die Müdigkeit mich voll im Griff! Ich kann dich also sehr gut verstehen😉!
Ansonsten ist es aktuell zumindest okay;)!
VG, Vicky

3

Hey Vicky,
Dann geht's dir ganz ähnlich wie mir, aber bald haben wir die 12 Wochen ja rum, hoffe mich danach wieder wohler zu fühlen. Wann genau ist dein ET? Meiner ist der 18.01.;)
LG Luise

6

Mein Termin ist der 16.01.:)! Wobei ich auch eher glaube, also aufgrund meines Eisprungs, dass es der 18.01. ist;)! Ach ja, ich bin froh, wenn die Müdigkeit mal langsam weniger werden würde😉

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Ich bin am Sonntag in der 12 ssw. und mir geht es eigentlich genauso. Die übelkeit ist bei mir auch wieder da, nur nicht so heftig wie in der 8 Woche. Und dauerhaft schlafen könnte ich auch.

LG :)

16

Es tut einfach gut zu hören, dass es anderen auch so geht. 👍🙃

7

Hier!

Unser ET ist der 19.01.22, allerdings bin ich mit Zwillingen schwanger, es wird also eine Zitterpartie, ob wir es wirklich in 2022 reinschaffen 😅

An Beschwerden habe ich seit 2 Wochen nichts mehr, allerdings plagt mich seit ein paar Tagen bleierne Müdigkeit und Erschöpfung... 😴😴😴

LG,
Jenny

8

Ja hier #freu. Bin heute bei 10+2 mit dem ersten Kind.

Ich habe aber das große Glück, so gefühlt gar keine Anzeichen zu haben. Bin bissl müder als sonst, aber auch das ist voll im Rahmen.

Bin tiefenentspannt. :-D #sonne

9

Hallo, mein ET ist auch Mitte Januar, ich bin heute 10 + 4 und kann kaum essen zurzeit. Ich hatte das zwischenzeitlich in der 7. Und 8. Woche mit der Übelkeit und jetzt ist das ganz unterschwellig, dass ich gar keinen Appetit habe. Ich versuche Obst zu essen, könnte würgen, wenn ich es auch nur sehe. Letzte Woche ging immerhin Brötchen, auch die machen jetzt Rummel in meinem Magen... ich bin aber zur Zeit für jedes Anzeichen glücklich, weil ich am Montag mit schlimmen Blutungen ins Krankenhaus musste und seither Schmierblutungen habe. Montag und Dienstag im Ultraschall war alles gut, jetzt muss ich natürlich ausharren bis nächsten Dienstag, was etwas an meinen Nerven zerrt...

15

Alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass alles passt 🍀

17

Danke, das ist lieb! :) bei dir denn soweit alles gut gelaufen bisher?

weiteren Kommentar laden
10

hallo mein et ist der 22.1.bin mit twins schwanger

11

Ich bin auch heute 10+5 mein ET wäre 17.1 Übelkeit hatte ich zum Glück sogut wie keine 😊und mir gehts bis auf Müdigkeit , Rückenschmerzen und etwas UL schmerzen super ah ja ich muss nachts ungelogen jede 2 Stunden aufs Klo 😭 ihr auch ?

13

Hey! Auf Toilette muss ich auch jede Nacht mindestens einmal!! Das kenne ich gut;)! 🙄

20

Ich geh circa 3 mal in der Nacht das ist so übel 😭 bin dann den ganzen Tag müde 😴

weitere Kommentare laden
12

Bin heute 12+0 und außer starker Mutterbandschmerzen (?) ist alles andere weg. Fühle mich ziemlich unschwanger und hoffe so das mit dem kleinen Schatz alles gut ist!